![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 | |
|
Zitat:
Im FreeTV zeigen die Bayernspiele, weil die ganze Weißwurst Connection gut mit den Medien gestellt ist. Muß man sich ja nur mal auf BR anschauen, wenn die da mit Leuten vom FCB reden. In Englischen nennt man das was Rubi und Weißbier Waldi da machen "Brown Noser". Auch die Verbindung vom Kaiser zur Bild und zurück ist doch erst kurz vor der WM schön in aller epischer Breite bekannt geworden. Deshalb hat die Bild damals ja auch so wehement gegen Lehmann geschossen, als Klinsmann sich für ihn als nr.1 für die WM entschieden hat. Da sieht man mal wieder, wie der FCB alles nur zum wohle des deutschen Fussballs macht und wie wir davon profitieren. Wenn man aber wirklich mal die Zuschauer entscheiden läßt, dann sieht man ja was passiert. Als Sat1 mal per TED die Zuschauer zwischen VFB und FCB für die CL Übertragung hat entscheiden lassen, na welches Spiel wurde da gewählt? Natürlich nicht FCB, sondern VFB. Am Ende ist mir total egal was der Ulli für den Verein geleistet hat aber für den deutschen Fussball hat er nichts aber auch gar nichts geleistet. Im Gegenteil er hat einen wichtigen Elfer verschossen. ![]() Gruß Mario Geändert von MarioA (13.03.2007 um 16:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
|
Zitat:
Man lese sich mal dieses Röber Interview zu aktuellen Lage des Kaders durch: KLICK Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
|
Verblüfft mich jetzt nicht übermäßig, enstpricht so in etwa meinem Gefühl bezüglich der Truppe in dem letzten Monaten. Der Röber hat mir schon leidgetan als er dort angefangen hat. Nach dem Auftaktsieg gegen Bayern, dachte ich dann gut, ich bin eine Unke und habe den Jungs unrecht getan. ....
Dachte ich ... Die Probleme dort sitzen verflixt tief. Da ist wirklich ein absoluten Neuanfang angesagt, der kann frühestens nach dem letzten Spieltag anfangen. Hoffentlich gehen auch wirklich alle weg, die damit kokettieren zu was für Superclubs sie gehören würden. Naja, wenn wir absteigen ist das auch egal, dann sind eh alle weg ... ![]()
![]() |
#255 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und wenn sich per TED mal mehr Leute für den VfB entscheiden, dann hat das doch nix mit Bayern-Klüngelei zu tun! Wenn der VfB gegen Chelsea spielt und Bayern gegen Rosenborg-Trondheim dann wähle ich auch den VfB - und das als Bayern-Fan! Außerdem gibts ja noch andere Sender, auf denen vielleicht auch die "passenden" Spiele laufen (ORF z.B. oder eben Premiere). Für mich ist dieses Gerede über Bayern-Bonus, über Dusel, über die "bösen" Verantwortlichen dort nichts weiter als Neid. Neid von Vereinen und deren Fans auf die Erfolge der Bayern. Die haben auch mal klein angefangen und sich hochgearbeitet. Und sie haben eben nicht einen Gehälterwahnsinn, Transferwahnsinn und andere unvernünftige Dinge gemacht. Deshalb sind die Finanzen wohl auch so, wie sie sind. Und was die Herren Beckenbauer oder Rubenbauer machen, sagen, schreiben ist doch ohnehin viel heiße Luft. Ist doch normal in Zeiten von Bild, Big Brother, Superstars und Topmodels. Guck Dir doch die Sprüche von Herrn Daum aus der Vergangenheit an. Oder Mayer-Vorfelder. Oder die aus Dortmund zu ihrer Hochphase. Oder von Schalke - nach dem Arenabau und den großzügigen Finanzspritzen aus aller Welt. Was ich damit sagen will: Hört doch endlich mit diesen sinnlosen Postings über diverse Personen oder sportpolitischen Entscheidungen, Medienartikeln oder Fernsehpräsenz auf! Guckt Fussball, leidet mit Euren Vereinen, liebt Eure Vereine, freut Euch mit Euren Vereinen (auch bei Siegen gegen die Bayern!) und diskutiert darüber! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
aber das machen wir doch hier ... dazu gehört natürlich auch der sinnvolle Austausch über bestimmte Personen, TV-Präsenzen, Verschwörungstheorien, sportpolitische Entscheidungen .... und so ...
![]()
![]() |
#257 |
Gesperrt
|
Verschwörungstheorien find ich immer gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wer mehr über den FCB erfahren möchte dem empfehle ich das Buch "Gute Freunde" von Thomas Hüetlin. Eine sehr interessante Lektüre, nicht nur für Bayernfans ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Zum Thema:
Bayern hat aus dem Vergnügen Sport ein knallhartes Geschäft gemacht, angefangen mit Beckenbauer als Werbeikone für Tütensuppe in der 60ern über Transfers, um anderen die Spieler wegzukaufen, z.b. Kalle del Haye bis ... Einfach unsympathisch wie ein Stromkonzern. Man braucht ihn irgendwo, den FCB, aber keiner mag ihn wirklich gerne. Gruß Frank, der sich alle 14 Tage über die Nikon-Reklame in der Allianz-Arena ärgert |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 | ||
|
Zitat:
geschrieben hatte? ![]() Oder war etwa dies der Grund? Zitat:
![]() Aber was wäre Fußball schon ohne den FCB? ![]() Und während Frank sich über die Nikon-Reklame in der A-A ärgert, frage ich mich immer: wer ist eigentlich KonicaMinolta? ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|