![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2381 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2382 |
|
Ok, Frank. Dann halt der Loddar, den hattet ihr doch noch nicht.
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2384 |
|
Rainer, Du willst es wissen, oder ??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2385 |
|
Jörg, ich wußte nicht, daß in Düsseldorf die Sehnsucht nach dem sofortigen Wiederabstieg so groß ist.
Frank, wir sollten da schon ein Mitspracherecht haben, nachdem ihr eure "alten" Trainer immer bei uns abladet. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2386 |
|
Labbadia beim HSV, super. Der kennt sich aus, wie man in der Rückrunde für die nächste Saison Anlauf nimmt. Wie man gegen Werder verliert hat er auch gezeigt. Da wird dann sicher alles weitergehen wie bisher.
![]()
![]() |
#2387 |
|
Frontzeck nach Augsburg...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings denke ich, daß Frontzeck eher wieder auf Jobsuche sein wird, als der gute Jos, den ich für einen hervoragenden Zweitligatrainer halte, der euch sicher weiterbringen wird.
![]() |
![]() |
![]() |
#2388 | |
|
Zitat:
Rainer Geändert von RainerV (06.06.2009 um 11:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2389 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber die Düsseldorfer waren ja schon immer ein seltsames Völkchen (konnte ich mir als alter Kölner jetzt nicht verkneifen). ![]()
![]() |
![]() |
#2390 |
|
Moin zusammen,
sehe ich das eigentlich richtig, daß der Confed-Cup in der Öffentlichkeit dieses Jahr ziemlich untergeht? Ich weiß noch, daß derjenige vor 4 Jahren (oder 8 Jahren?) eigentlich sehr unterhaltsam war. Damals wurde er meiner Erinnerung nach allerdings auch bei großen (öffentlich rechtlichen?) Sendern gezeigt. Heute läuft er auf DSF, was ich nichtmal per DVB-T empfangen kann, sondern nur per Zattoo. Schade! Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|