![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1771 |
|
So, wie hat der Kaiser unlängst verlauten lassen: Ins Viertefinale müssten wir es schon schaffen - oder so ähnlich...
![]() ![]() Das ist auch für heute Abend meine Erwartungshaltung. Schaun mer Mal! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1772 |
Gast
|
Hoffentlich verliert Deutschland. Dann gibts wieder lange Gesichter zum foten.
|
![]() |
![]() |
#1773 |
|
*Hust*
die Fußballecke sollte nicht wirklich anfangen zu politisieren OK ? Peter
![]() |
#1774 |
|
So, nun doch, das Viertelfinale ist erreicht. Das war zwar nicht glorreich, das war aber auch nicht zu erwarten. Wahrscheinlich ist Portugal aber Endstation, wenn nicht, dann ist auch das Endspiel drin. Fast sicher bin ich mir allerdings, dass dann das Halbfinale erreicht werden kann.
![]()
![]() |
#1775 |
|
So, nun haben wir uns also ins Viertelfinale gekämpft. Ein Spiel habe ich nicht gsehen. Uns fehlt einfach ein guter offensiver Mittelfeldspieler, der die Bindung zwischen Defensive und Sturm herstellt. Ballack u. Frings sind halt beides 6er. Klose und Gomez waren beide Totelausfälle, Podolski und Lahm haben ein gutes Spiel gezeigt. A.Friedrich hat auch gut gepielt. Der Rest war in meinen Augen solala. Mal schauen, was die Portugiesen mit uns anstellen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1776 |
Gesperrt
|
Die zerfleddern uns!
![]() Oder auch nicht! ![]() War schon oft das nach den Gruppenspielen die ja eine eigene Spannung haben in der KO.-Runde eine Mannschaft ein völlig anderes Gesicht gezeigt hat. Portugal... - ham wa doch Erfahrung mit! WM 2006! Spiel um Platz 3. Schlimmer kann es diesmal auch nicht sein! Was mir viel mehr Angst macht ist die Türkei im Halbfinale... ...die kann ja gar nicht verlieren wie sie bereits zweimal eindrucksvoll bewiesen hat!! ![]() Und: noch ein aufmunterndes Wort an die österreichischen Nachbarn...! Macht ja nix... beim nächsten Mal vielleicht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1777 |
Gesperrt
|
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass Löw so stur ist und partout an Klose u. Gomez festhält, die sind doch blinder wie sonst was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1778 | |
|
Zitat:
Aber schau den Luca Toni an, der macht im Moment auch keinen Stich. ![]() Ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler bei einem großen Turnier nach einer tollen Saison nicht wieder zu erkennen sind... ![]() Das Problem ist im Moment wirklich, dass viel zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne ist und Anspielstationen fehlen. Bringen würde es bei der Ladehemmung von Klose und co wahrscheinlich sowieso nicht viel... ![]()
![]() |
![]() |
#1779 | |
|
Ron, diese klaren Aussagen, wie machst Du das nur immer!
![]() Zitat:
Die deutsche Mannschaft gehörte meistens zur zweiten Kategorie. Wie sagte der österreichische Kommentator "... und am Ende gewinnen die Deutschen" oder auch nicht! Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1780 |
|
Die ärmste Sau auf dem Platz ist derjenige, der den Ball hat. Ballack meistens. Alle anderen vorne schauen ihn an und bewundern wie gut er Fussball spielen kann. Keiner läuft sich frei, oder bietet sich an.
Klose und der Totalausfall, dem es wohl wichtiger ist, wo er nächstes Jahr seine Millionen bekommt, wissen nicht, wo wer hinläuft. Habe die keine Laufwege trainiert. Haben die nur mit den Gummibändern Gummitwist trainiert. Über unsere Eckbälle sage ich nichts, das ist schade für die Zeit.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|