![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1171 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Auch beim Fotografieren von TV-Bildern kann man testen. ![]() Aber zurück zum Spiel: war es nun Nichtkönnen oder mal wieder einfach nur Arbeitsverweigerung unsere Möchtegernstars? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1172 |
|
Weder noch. Nur ohne die richtige Einstellung kann man gegen eine derart motivierte Mannschaft nicht gewinnen. Arbeitsverweigerung sieht noch ganz anders aus.
![]() |
#1173 |
|
Hach was waren das noch für Zeiten wo wir Kritiker hier gegen den Ball getreten haben. Alle Titel gewonnen, nie verloren.
![]() Ich hab ja nur Kreisklasse getrappt und hab auch so schlechte Spiele als Favourit hingelegt. Zwei provokante Thesen: 1. Kann es sein das unsere National-Spieler auch nur Menschen sind? 2. Kann es sein das die Tschechen auch Fußball spielen können? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1174 |
|
Qualli geschaft, da ist der Druck und die anspannung weg, sind halt alles Profis
![]() ![]()
![]() |
#1175 | |
|
Zitat:
Grüße Frank p.s. ich habe mich ja gewundert, daß sich nicht mehr Spieler verletzt gemeldet haben, wo es doch um nichts mehr ging. Ich hatte eigentlich gedacht daß, noch mehr Simon Rolfes auf dem Platz stehen...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1176 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#1177 |
|
Diese Logik verstehe ich jetzt allerdings nicht?
![]() Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1178 |
|
vielleicht weil Hansevogel nix für Fußball übrig hat und denkt, wer sich sowas antut ist selber schuld ?
![]() |
#1179 | |
Gesperrt
|
Zitat:
wir sind schon mehrfach dem FC B. AG mit dem PKW hinterher gefahren. Billig!! Nach Gelsenkirchen - ins olle Parkstadion - geschifft hat es wie aus Schläuchen... Klasse wars. War Bayerns letzter Sieg auf Schalke 3:1 Nach Berlin - preislich in etwa in der gleichen Region.. Pokalsieg inkl. ich glaube gegen die Teufel vom Betze...!! Nach Mailand 2001 - deutlich teurer. Eine wahre Völkerwanderung war das in rot-weissen Farben über die Alpen... Niemals würde ich dieses Erlebnis missen wollen. Macht hin und wieder sehr viel Spaß.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1180 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()