SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 17:14   #1021
Rainer Duesmann

1. Genau das gleiche mit der "vorgetäuschten" Verletzung hat der HSV selber gemacht als es um den Verkauf von diesem Bouladings nach England ging. Wenns der Verein (Arbeitgeber) macht ists klasse, wenns der Spieler (Arbeitnehmer) macht ists böse!?

2. Uwe Seller wurde Heute in der Tageszeitung mit einem Verständnis Zitat erwähnt. Seiner Meinung nach hatte der Verein dem VdV das von Anfang an zugesagt. Hintergrund sind die Großeltern von VdV die in Spanien leben.

Man sollte schon alle Fakten kennen bevor man einen Menschen verurteilt. Ich persönlich maße mir deswegen in dem Fall noch keine Meinung an.

Beste Grüße,
Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2007, 17:20   #1022
yaku

Und im nächsten Jahr darf VdV für eine festgeschriebene Ablösesumme von
1,5 Mio gehen. Das macht einen Wertverlust von 12,5 Mio.
Aber die Hamburger waren schon immer schlechte Kaufleute.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 17:55   #1023
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
1,5 Mio gehen.
hat der VdV nicht bis 2010 verlängert, weißs ihm in HH so gut gefällt ? Kann aber auch gut sein, daß ich mich täusche......

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:05   #1024
yaku

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
hat der VdV nicht bis 2010 verlängert, weißs ihm in HH so gut gefällt ? Kann aber auch gut sein, daß ich mich täusche......

Grüße

Frank
Er hat Vertrag bis 2010, kann den Verein aber 2009 für die festgeschriebene Ablöse von
1,5 Mio verlassen.
Was will man mit einem Angestellten der nicht mit 100% hinter dem Verein steht.
Er wäre bloß ein Unruheherd.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:10   #1025
Wrörgi

Zitat:
Was will man mit einem Angestellten der nicht mit 100% hinter dem Verein steht.
Er wäre bloß ein Unruheherd.
Das sehe ich genau so. Irgendwann werden die HSV Obrigen VdV mit dieser Begründung ziehen lassen.
Wrörgi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2007, 18:15   #1026
rmaa-ismng
Gesperrt

Ich kann ehrlich gesagt beide Seite verstehen. van der Vaart hat schon immer mit Spanien koketiert. Ist also nur normal das er jetzt sagt er will sofort dahin. Hat aber auch gesagt das er professionel damit umgehen wird wenn es denn nicht passiert.

Das der Verein kurz vor Ende der Transferperiode seinen wichtigsten Spieler für ein Taschengeld (aus Sicht des Vereins) nicht ziehen lassen wird ist doch eh klar.

Bin gespannt wie professionel die Einstellung von van der Vaart wirklich sein wird. Daran wird ihn der Fan messen. Seine bisherige Leistung wird dann schnell in den Hintergrund treten.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:31   #1027
WB-Joe
Moderator

Die Sache mit VdV ist doch relativ einfach.
Entweder er spielt wieder den Kranken, dann würde ich ihn bis 2010 mit Minimal-Gehalt auf die Bank oder auf die Tribüne setzen.
Oder er erfüllt dieses Jahr seinen Vertrag und kann dann nächstes Jahr für 16Mio wechseln wohin er will.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 20:11   #1028
jean__pascal

Zitat:
1,5 Mio gehen. Das macht einen Wertverlust von 12,5 Mio.
Aber die Hamburger waren schon immer schlechte Kaufleute.

Das stimmt nicht. Erst 09 darf er für die Summe gehen.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 20:30   #1029
jean__pascal

Ein Urgestein geht in Rente

KLICKKLACK

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:25   #1030
Hopser

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
1. Genau das gleiche mit der "vorgetäuschten" Verletzung hat der HSV selber gemacht als es um den Verkauf von diesem Bouladings nach England ging. Wenns der Verein (Arbeitgeber) macht ists klasse, wenns der Spieler (Arbeitnehmer) macht ists böse!?

Beste Grüße,
Rainer

Das muss man nun nicht verstehen, oder...? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der HSV hätte das Schmierentheater um "Bouladings" selbst inszeniert?? Das war eine Sauerei des Spielers, wie ich sie vorher noch nie erlebt habe. Was der vDV jetzt abzieht, geht in genau die gleiche Richtung. Man wird sich wohl in Zukunft vermehrt auf solche Verhaltensweisen einstellen müssen. Ich jedenfalls habe einen Riesenhals auf diesen Kerl. Was ihn allerdings nur mäßig beeindrucken wird...

Gruß

Harald
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln