![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9951 |
abgemeldet
|
Naja, vor allem seit Bayern nur mit 10 Spielern spielt.
Ich denke auch, dass Lewandowski gewaltig fehlt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9952 | |
|
Zitat:
Zum Glück für Bayern ist Real so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9953 |
abgemeldet
|
@MEPE
Die 2.Halbzeit war schwach, keine Frage. Aber mit 10 Mann gegen Real ist nun mal blöd.
![]() |
#9954 |
|
Ein gebrauchter Tag für die beiden deutschen Mannschaften...
Hoffen wir auf zwei wundersame Wenden. ![]() ![]()
![]() |
#9955 | |
abgemeldet
|
Wie es scheint, jetzt nach dem Spiel, waren doch nicht alle so begeistert, dass sie spielen mussten. Tuchel und manche Spieler kritisieren jetzt.
Ich glaube, vor dem Spiel wollte niemand Unruhe haben, aber jetzt ... Zitat:
___ Geändert von a1000 (12.04.2017 um 23:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9956 |
Themenersteller
|
Ganz ehrlich, so einige der Bayern Spieler waren von der Normalform weit entfernt!
Müller, Boateng , Lahm z.b. Man kann sich bei Neuer bedanken, daß es keine Klatsche wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9957 |
|
Ja, da wurde wohl Druck ausgeübt.
![]() Und wenn man bedenkt, dass die ersten beiden Tore irregulär waren, kann man als Fan nur ko... ![]()
![]() |
#9958 | |
|
Zitat:
![]() Was mich auch beeindruckt hat, war das Abwehrverhalten von Real. Robben z.B. hat kaum Räume bekommen, die haben das vom Zweikampfverhalten richtig clever gemacht - ganz im Gegensatz zur Bayern Abwehr, in der Hummels so sehr wie Leva vorne gefehlt hat. ![]()
![]() |
![]() |
#9959 |
Themenersteller
|
So richtig gefightet haben nur Tiago und Vidal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9960 |
Gesperrt
|
Tja, von Normalform weiter entfernt, oder der Gegner hat halt mehr drauf wie die Bundesliga-Konkurrenz. Grenzen aufgezeigt bekommen nennt man das wohl. Und wenn das jetzt auf einige schadenfroh klingen mag, dann ist es das evtl. ein wenig auch so. Vlt. weniger schadenfroh, als viel mehr, dass es mir schnuppe ist, ob die Bayern weiterkommen und mir ist es auch völlig egal, wenn jemand der Meinung ist ich hätte keinen Stolz und müsse für die deutsche Mannschaften sein. Muss ich gar nicht, mir ist das völlig egal, möge der Bessere gewinnen und wenn der nicht FC Bayern heißt dann ist das zugegeben auch ein wenig Schadenfreude.
Und noch mehr am *** geht es mir vorbei, wenn aus München und dem Umfeld (Fans) Sprüche kommen, dass es viel weniger deutsche Startplätze in den europäischen Wettbewerben gäbe, wenn die Bayern nicht wären. Auch das ist mir egal, wenn die anderen deutschen Mannschaften da keinen Erfolg haben und früh rausfliegen sind sie selbst schuld, wenn es keine 3+1 (Quali) Startplätze in der CL gibt. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und das gönnerhafte Bayern-Getue was die Bundesliga (oder DFL) international ohne "uns Bayern" wäre ist doch eh' nur scheinheilig. Wichtig ist, nicht nur den Bayern, denen allen doch nur ihr eigenes Konto und das steht ihnen auch zu. Alles andere wird nur gestreut, um Sympathien zu wecken, die sich bei mir nicht wecken lassen. Und genau so egal wie es mir auf europäischer Bühne ist, was die deutschen Mannschaften leisten, ist es mir in der Bundesliga egal. Verfolgen ja, Sympathien für einige ohne Zweifel auch, viele Antipathien, aber kein Neid. Soll jeder das erwirtschaften und verdienen was er kann, aber keiner soll davon reden, dass man neidisch ist auf die wäre wenn man etwas gegen sie schreibt? Neidisch auf was? Auf die Ohrringe, Halsketten, Massen an Tattoos, Luxuskarren fahren ohne Führerschein, unzählige Twitter, Facebook, Instagram Accounts, wo sie sich meist noch mehr hervortun, als mit Leistung? Nee danke, das ist ganz sicher nicht meins. Und das gilt nicht nur für den FCB... Keiner weiß was wäre, hätte man selbst über gewisses Talent verfügen, um selbst mal so im Rampenlicht zu stehen, aber das wäre in meinem Alter (fast 52) auch schon wieder fast 2 Generationen an Fussballern her und zu der Zeit war das halt auch alles noch anders, vor allem die mediale Aufmerksamkeit. Diese mediale Aufmerksamkeit und ständige Präsenz und zu allem was sagen zu müssen, sei es noch so viel Dünnpfiff, das ließ mein Interesse an Fussball massiv schwinden in den letzten Jahren. EDIT: Ich traue sowohl dem BVB als auch dem FCB zu das noch zu drehen Geändert von Norbert W (13.04.2017 um 05:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|