SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2017, 21:37   #9861
badenbiker

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...a1b0._amp.html

Und die Schwabem Spacken sind kein wenig besser... Und das nach den Ausschreitungen!
Kopfschüttel!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.04.2017, 21:42   #9862
Dornwald46

Zitat:
Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
Was oben passiert ist nicht in Stein gemeiselt. Robben, Ribery höchstens noch ein Jahr..
Da hat man ja zwischenzeitlich schon mal bei Hoffenheim "gewildert"

Zitat:
Der BvB ist momentan, langfristig gesehen, für die Zukunft super aufgestellt. Sag ich als Erzroter
Auch hier wird man bestimmt noch fündig werden
Alt 10.04.2017, 21:55   #9863
dey

Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
Schau mal von Platz 10 an nach unten, was ist da bitte langweilig?
Ich dachte, ich hätte es mehr als einmal geschrieben.
Zitat:
Was oben passiert ist nicht in Stein gemeiselt. Robben, Ribery höchstens noch ein Jahr..

Der BvB ist momentan, langfristig gesehen, für die Zukunft super aufgestellt. Sag ich als Erzroter
Dann wäre die fcb-Olympiade vorbei. Juhu. Ich hoffe, du hast recht.
Alle 2y dürfen die Bayern den Durchmarsch machen. Jede zweite Jahr hätte ich gerne etwas Spannung und alle vier einen anderen Deutschen Meister.
Ist doch nicht zu viel verlangt?

Es hätte mich übrigends gewundert, wenn Bayernfans spannungsfördernden Maßnahmen zugestimmt hätten. Schließlich habt ihr die Langeweile doch redlich verdient.
Alt 10.04.2017, 23:15   #9864
a1000
abgemeldet

Großkreutz wechselt nach Darmstadt (laut Bild)
Ich gönne es ihm irgendwie

P.S. selbst wenn nur noch ein paar Spieltage Bundesliga I

Viele Grüße

Geändert von a1000 (10.04.2017 um 23:22 Uhr)
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 23:24   #9865
hpike

Also die Bundesliga ist ja kein Wunschkonzert . Was du nicht spannend findest, finden andere sehr wohl spannend. Ich finde jedes, oder sagen wir fast jedes Spiel der Bayern spannend. Und ob das nun spannungsfördernd ist oder nicht, ist ja wohl eher sehr subjektiv. Wenn ich an den Beginn der diesjährigen Meisterschaft denke, da waren die Bayern nicht an der Spitze und ich fand es sehr spannend ob sie sich die Tabellenspitze erobern können. Als sie es dann geschafft hatten, war es weiterhin spannend ob sie oben bleiben können oder nicht. Das sie es schafften, war ja auch ohne Zweifel dem "Versagen" der anderen Mannschaften zu verdanken. Die Spiele die der BVB verloren hat, dürfen sie sich auf die eigene Fahne schreiben. Das gleiche gilt für Leipzig. Ich fand diese Phase sehr spannend. Zumal, wenn Leipzig verliert oder meinetwegen auch der BVB, muss der FC Bayern seine Spiele auch erst mal gewinnen. Das sie das geschafft haben, fand ich sehr spannend. Alles subjektiv zugegeben, aber das gilt auch umgekehrt. Ich jedenfalls find es jede Saison aufs neue spannend ob Bayern die Meisterschaft gewinnt oder nicht, wie es im übrigen die Fans wohl der meisten Fans von ihrer Mannschaft erhoffen, was zugegeben nicht immer besonders realistisch ist. Aber es macht keinen Unterschied ob man die Spiele der Bayern spannend findet, oder die eines anderen Vereins. Spannung ist Spannung. Für mich klingt das immer ein wenig nach Frust darüber, das die Bayern schon wieder den Titel holen. Mich jedenfalls freuts immer wieder, fast jedes Jahr aufs neue.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.04.2017, 09:09   #9866
dey

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Also die Bundesliga ist ja kein Wunschkonzert . Was du nicht spannend findest, finden andere sehr wohl spannend.
Das ist klar. Und mein Vorschlag wäre so ja auch kaum umsetzbar.

Zitat:
Ich finde jedes, oder sagen wir fast jedes Spiel der Bayern spannend. Und ob das nun spannungsfördernd ist oder nicht, ist ja wohl eher sehr subjektiv. Wenn ich an den Beginn der diesjährigen Meisterschaft denke, da waren die Bayern nicht an der Spitze und ich fand es sehr spannend ob sie sich die Tabellenspitze erobern können. Als sie es dann geschafft hatten, war es weiterhin spannend ob sie oben bleiben können oder nicht. Das sie es schafften, war ja auch ohne Zweifel dem "Versagen" der anderen Mannschaften zu verdanken. Die Spiele die der BVB verloren hat, dürfen sie sich auf die eigene Fahne schreiben. Das gleiche gilt für Leipzig. Ich fand diese Phase sehr spannend. Zumal, wenn Leipzig verliert oder meinetwegen auch der BVB, muss der FC Bayern seine Spiele auch erst mal gewinnen. Das sie das geschafft haben, fand ich sehr spannend. Alles subjektiv zugegeben, aber das gilt auch umgekehrt.
Das du das als Bayernfan noch spanned findest ist absolut verständlich. Deswegen ist man ja Fan und will das eigene Team siegen sehen.
Ich hatte nie die Spur eines Zweifels, dass Leipzig das nicht durchhalten wird.
Auch ist dies in keinster Weise eine Kritik na der Leistung des FCB. Jedes Jahr Dreifachbelastung und trotzdem ist der Meisterschaftszug im März durch. = Versagen der deutschen Konkurrenz = Langeweile
Zitat:
Ich jedenfalls find es jede Saison aufs neue spannend ob Bayern die Meisterschaft gewinnt oder nicht,
Ich nicht. Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, ...
Erkennst du das Problem?!
Zitat:
wie es im übrigen die Fans wohl der meisten Fans von ihrer Mannschaft erhoffen, was zugegeben nicht immer besonders realistisch ist. Aber es macht keinen Unterschied ob man die Spiele der Bayern spannend findet, oder die eines anderen Vereins. Spannung ist Spannung. Für mich klingt das immer ein wenig nach Frust darüber, das die Bayern schon wieder den Titel holen. Mich jedenfalls freuts immer wieder, fast jedes Jahr aufs neue.
Diese Spannung gibt es gewöhnlich nur für die Hinrunde. Ab Weihnachten ist das Ding mit > 3 Punkten Vorsprung schon ziemlich sicher eingetütet.

Aber das ist subjektiv. Vielleicht ist mein Problem, dass ich kein Fan eines Vereins bin und ich deswegen nicht mit einem Kellerkind mitfiebere und mir deswegen egal ist, wo der Bayernzug hunrauscht.

Ich baue jetzt mal auf Prophet karwendelyeti und seiner BVB-Prognose.
Alt 11.04.2017, 09:29   #9867
hpike

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Ich nicht. Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, ...
Erkennst du das Problem?!
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 09:29   #9868
Dornwald46

Zitat:
Zitat von a1000 Beitrag anzeigen
Großkreutz wechselt nach Darmstadt (laut Bild)
Ich gönne es ihm irgendwie
P.S. selbst wenn nur noch ein paar Spieltage Bundesliga I
Viele Grüße
In unserer Zeitung steht: ab nächster Saison
Alt 11.04.2017, 09:36   #9869
Dornwald46

ca. 100tsd. Euro Schaden bei dem Regionalzug, KA-Stgrt, wer zahlt das? Wir, die Allgemeinheit
Die Strafen für den Verein: zigtausende Euro.
Ich frage mich, wie wollen die die Miete zahlen, für das neue Stadion, wenns denn kommt
Alt 11.04.2017, 09:44   #9870
wwjdo?

Nicht zu vergessen die Kosten des Polizeieinsatzes mit über 1000 Kräften?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln