![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#971 |
|
???
![]() Ist das Spiel schon gelaufen und alles nur Playback? ---------- Post added 26.06.2012 at 12:02 ---------- Gegen Griechenland war das aber bei den Deutschen ähnlich, zumindest in der ersten Halbzeit. Und dir Griechen machten aus einer halben Chance gleich 2 Tore ...
Meine HP Geändert von erich_k (26.06.2012 um 12:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#972 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da ist unsere Abwehr noch nicht sattelfest.Also eher etwas defensiv ausgerichtet spielen. Am besten wären zwei frühe Tore für uns, doch die Abwehr der Italiener ist dazu erst einmal zu überwinden. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#973 | |
|
Zitat:
Die taktische Disziplin gegen POR lag irgendwo zwischen geialer Sebstsicherheit und zähem Kaugummi. Ich glaube, dass unsere Jungs taktisch vervorragend die Löw'sche Marschrichtung umsetzen können. Als jüngstes Team sollte es kein Problem sein in der 112min zuzulegen und das Tor gegen der Italienische Seniorenstift zu machen. Es gibt keinen Grund in der 70 aufzumachen, außer der Rekord. bydey
Geändert von dey (26.06.2012 um 14:24 Uhr) Grund: anstößiges Wort geändert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#974 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#975 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#976 |
|
Jo Herr, es war ein Altervergleich bezogen auf die abgelaufefen Spielminuten und die zusätzliche Verlängerung, die die deutlich älteren italienischen Nationalspieler in den Knochen haben.
Ich habe mich sicherlich nie dispektierlich über die fussballerischen Qualitäten der Italiener ausgelassen. Sondern vielmehr meine Respekt gegenüber der Leistung gegen ENG geäußert. Auch Hollywoodsprüche habe ich mir verkniffen, weil sie schlicht nicht stimmen. Also bleib auf dem Teppich! bydey [edit] habe die Wortwahl geändert und hoffe darauf, dass jetzt der Spassfaktor oberhalb des Schämfaktors liegt.
Geändert von dey (26.06.2012 um 14:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#977 |
|
Dann das nächste Beispiel: das Spiel gegen die Holländer - nach dem recht späten Anschlusstreffer kamen die Deutschen doch in arge Nöte. Wenn die Holländer das konsequenter hätten ausnutzen können, dann ... (darüber will ich gar nicht nachdenken)
![]() |
#978 | |
|
Zitat:
Die anderen wollen auch weit kommen und am besten den Titel mitnehmen, ggf. wie GRE 2004, ohne den besten und attraktivsten Fussball zu spielen. So etwas nennt man Taktik. Und wenn man dann noch mal Lunte riecht, dann Gas gegeben, ob spielerisch oder mit Brachialgewalt ist dann egal. Deswegen werde ich aber bzgl ITA keineswegs nervös. Wenn unser Gegner im EM-Halbfinale nicht in der Lage ist uns zu schlagen, dann brauchen wir doch die EM nicht mehr. ITA muss mit <53% Ballbesitz gegen unsere Defensive erst mal 5 hochkarätige Chance zustande bringen. Wie haben nämlich meist min. 7 Leute auf dem Platz, die sehr gut defensiv können. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#979 | |
|
Zitat:
Falls Italien offensiv nach vorne spielt, würde uns das in die Karten spielen, wenn schnelle Gegenstöße zum Erfolg führen. So attraktiv und torreich wie gegen Griechenland wird es wohl nicht werden. Ob Löw den trickreichen und spielwitzigeren, "zweiten Sturm" aufbieten wird? Die beiden Außen müssen auf jeden Fall mehr nach hinten arbeiten und ggfs. den einen oder anderen fauxpas Schweinis zu nivellieren, egal wer spielt.
![]() |
![]() |
#980 |
|
Von der Attraktivität erhoffe ich mir mehr; es sieht doch meist besser aus, wenn beide Seiten versuchen spielerisch zu gewinnen. Und das die Italiener spielen können haben sie gegen ENG gezeigt.
Ich glaube auch, dass sie sich gegen uns nicht hinten rein stellen werden. Beide Mannschaften werden sich keinen Hurrafussbal leisten, aber beide sind in der Lage Chancen ohne hoch und weit zu gegenrieren. Tore rechne ich mit 4. 2:2 oder 3:1 ist durchaus denkbar. In meiner Erinnerung hatten die Italiener auch 2006 im HF den besseren Fussball gezeigt, inkl. einem wunderbaren finalen Treffer. Auch POR heuet bin im gespannt, ob die letzten positiven Spiele zu so viel Selbstvertrauen geführt haben, dass sie heute offen auf Sieg spielen. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|