![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9581 | |
|
Zitat:
Alles was außerhalb des Stadions passiert, ist nicht Teil der DFB Strafe und steht daher auch überhaupt nicht zur Debatte. Und daher ist es m.M.n. mehr als angemessen, die Süd für ein Spiel zu sperren. Das unbeteiligte Karteninhaber entschädigt werden, ist dabei doch wohl mehr als Recht!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9582 |
|
Unbeteiligt?!
Es wäre zwar eine Kollektivstrafe, die selten gerecht sein kann. Stille Sympathisanten kannst du anders aber kaum treffen. Es muss halt manchmal auch weh tun.
![]() |
![]() |
#9583 |
Gesperrt
|
Und es sei an das Hassbild vor RB erinnert... Herr Hopp, auch durch die ach so netten BVB "Fans" und teils auch weit unter der Gürtellinie.
https://www.google.de/search?q=bvb+a...rIc8YaLRwnywM: Link öffnen und nach unten scrollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9584 |
verstorben
|
Ich denke, Du meinst die Zielscheibe? Zumindest fällt mir die spontan bei dem Thema ein. Leider.
![]() |
#9585 |
|
sagen wir mal so, deren Auffallen auffällig im Kollektivgedächtnis bleibt - auch dahinter steckt Methode.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9586 |
verstorben
|
Alternative Fakten? Lügenpresse? Klick!
Sorry, aber Dein ohne Fakten untermauerter Kommentar ist einfach nur ![]() Dass viele Vereine - nicht zuletzt Dortmund und erst recht Dresden - ein großes Problem mit vielen ihrer "Fans" haben, kann man nicht leugnen. Dass Dresdner "Fans" in der Vergangenheit oft auffällig wurden und dies in der Öffentlichkeit registriert wurde, liegt an ihnen selbst und sonst an rein gar nichts. Trägst Du auch Alu-Helme und glaubst Du an Chemtrails? :Ich hoffe mal nicht. ![]()
![]() |
#9587 |
|
wo bitte habe ich denn zum Beispiel die Dresdner oder Frankfurter Historie negiert? Oder die anderer Vereine? Komische Unterstellung
![]() Was mich ankotzt, ist das Vergessen der der Dortmunder, aber die sind eben systemrelevanter.
![]() |
#9588 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
P.S.: Das, was Du mir unterstellst Dir unterstellt zu haben, habe ich Dir nicht unterstellt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.02.2017 um 00:06 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9589 |
|
BVB hat diese Saison wohl Freikarten für einen SM-Club gewonnen.
![]() Draxler gibt die Wundertüte. Mal schauen, wie lange es anhält und ob er auch fussballerische Krisen überwinden lernt.
![]() |
![]() |
#9590 |
Themenersteller
|
Bitte nicht Bruno zu Werder!
http://www.transfermarkt.de/baumann-...ew/news/265445 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()