![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9571 |
|
Aber viele Leute kennen den berühmten Bayern-Dusel, der auch hier wieder gewirkt hat und den manche Leute nicht wahrhaben wollen und sich lieber unter der rot-weissen Bettdecke wegducken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9572 |
|
So eine Mauer 90 Min erfolgreich hoch zu halten, ist auch nicht einfach. Die Kondition schwindet und es fehlt ein halber Meter, der vorher noch eben noch da war.
Das ist eben auch diese Beharrlichkeit, sich auch in 90++ noch das Tor zu holen. Das war für mich weniger Dusel, als bessere Kondition. Mir wäre das Unentschieden auch lieber gewesen. Innerhalb weniger Spieltage ist Bayern nun enteilt, weil Leipzig geerdet wurde und der Rest genauso unkonstant ist, wie die letzten Spielzeiten schon. ![]()
![]() |
![]() |
#9573 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9574 |
|
![]() |
#9575 | |
|
Zitat:
BVB akzeptiert die Strafe und das ist auch gut so: http://www.sport1.de/fussball/bundes...spiel-gesperrt Nur das sie Tickets erstatten finde ich weniger lehrreich. Aber ginge vermutlich auch nicht so einfach anders.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9576 |
Moderator
|
Für den typischen Südtribühnenfan ist der Ausschluss für ein Spiel mit Sicherheit eine sehr viel härtere Strafe, als es der materielle Verlust des Eintrittspreises wäre. Aber rein rechtlich dürfte an der Erstattung sicherlich kein Weg vorbeiführen. Der Ausschluß ist ja keine höhere Gewalt, insbesondere da der BVB ih akzeptiert hat und nicht den juristischen (Irr-)Weg gewählt hat.
![]() |
#9577 |
Gesperrt
|
Ich frage mal rein theoretisch. Könnte der BVB nicht von den Ursachen für die Sperre, sprich den eindeutig zu identifizierten Personen die Banner hochhielten Schadensersatz verlangen. Das wäre mal ein richtig guter Schuss vor den Bug für diese Geister.
Wie gesagt, Frage ist rein theoretisch, aber doch nicht unbegründet. Ich bin zwar davon überzeugt, dass der BVB das nicht tun wird, weil ich ihnen keine ehrliche Reue zutraue, aber man könnte es doch tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9578 |
|
was soll ich da genauer erklären? Das ist - vom Strafmaß her - schlicht eine Alibiveranstaltung. Niemand kann sagen, man hätte den BVB nicht bestraft. Aber für die Vorkommnisse - (und ich bleibe dabei) zündelnde Unterstützung seitens der Vereinsführung - ist ein Spiel ohne Südtribüne ein Witz. Es gibt Vereine, da wäre die Strafe ganz anders ausgefallen.
![]() |
#9579 |
|
Das sind dann aber auch Vereine, die beständig aufgefallen sind.
Dat Ei
![]() |
#9580 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|