![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#941 |
|
Sagen wir mal so die ersten 2/3 des Spieles waren beide sehr interessan, aber ab dann spielten meine lieben Engländer nur noch auf Elfmeterschießen und Italien hat nach wie vor wenngleich relativ glücklos Gas gegeben.
Somit verdient gewonnen und ich muss meine Wettschulden beim italienischen Pizzakoch einlösen ![]() Nachtrag: Fällt Euch was auf ? Deutschland muss ab jetzt nur noch gegen "Europäische Pflegefälle" spielen ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (24.06.2012 um 23:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#942 |
|
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sich zwei Tage weniger Erholung und 120 Minuten + Elfmeterschiessen auf das italienische Spiel am Donnerstag auswirken. Schaden sollte es uns auf jeden Fall nicht, denke ich...
![]() Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#943 |
|
Ein Leser von "The Sun":
"Unlucky England but to be honest we didnt deserve to go through.. It was painful to watch. I would rather gladly lose on penalties to Italy than get hammered by Germans" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#944 |
|
ITALIEN!!!!!!!!
![]() Da bin mal gespannt, ob wir glorreich untergehen oder den goldenen Kuli für die Geschichtsbücher gleich in der Tasche haben sollten. Die Vorzeichen stehen auf Sturm: im Großchancen auslassen treten am Do. die Titelanwärter gegeneinander an. Klose MUSS spielen; als Manndecker für Pirlo. ![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
#945 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#946 | |
|
Zitat:
Der Vorteil diesbezüglich ist für die deutsche Nationalmannschaft marginal, wenn überhaupt vorhanden. Für das Spiel wage ich keine Prognose, zumal die italienischen Spieler wieder bis zur Rotgrenze nickeln können was das Zeug hält. Geändert von Conny1 (25.06.2012 um 09:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#947 |
|
Wenn die Deutschen gegen Italien so spielen wie gegen die Griechen, werden sie eingetütet. Das Spiel war wesentlich langsamer als die Vorrundenspiele, finde ich. In denen hat die Mannschaft tolle Moves gemacht und wirklich losgelegt. Gegen Griechenland hat es oft so arg gedauert, bis der Ball ordentlich "auf dem Fuß lag"...das Abspiel dauerte länger... (also immer meine Laienmeinung). Gegen die Griechen ging das, aber Italien straft einen dann sofort.
Ich bin auf die Aufstellung und die Spieltaktik der Deutschen sehr gespannt - mit dem Kader haben sie durchaus Siegesschancen, die Spieltaktik müssen sie dann anpassen. Schneller, gewitzter...sonst ist es Glücksache.
![]() |
![]() |
#948 |
|
Aber doch nicht Fussballer. Das sind hochausgebildete Diven.
Im Vergleich mit anderen Sportarten kann es gar nie glauben. Aber im TV hörst du ständig. xxxxxx Pflichtspiele und 3 Spiele in 8 Tagen, etc. Eher selten höre ich dagegen, ist kein Problem. Mir scheinen diese 2x 45 Min Dauerstress ohne Pausen irgendwie eine andere Belastung. Ca.. 10KM Laufleistung pro Spiel, das aber nicht im Tempo eines Marathon. Und gestern war schon sehr intensiv. Wenn du dann immer die gleichen spielen lassen musst. Ich sehe da schon einen Vorteil. Gerade mit Taktikfucks Löw. Er hat wzei Tage länger Zeit sich etwas einfallen zu lassen und es auch vorzubereiten. Daily Mirror bydey:"German light tanks are complete refurbished and perfectly tuned." bydey [edit]@Dana, da haben wir wohl andere Spiele gesehen.
![]() |
![]() |
#949 |
|
Achja?
![]() Beim Viertelfinale war der Ball länger am Fuß, so empfand ich das, aber die Griechen haben immer höflich gewartet, nur selten ist mal einer hingerannt und hat versucht, den Ball einfach zu holen. Nicht, dass Deutschland da blöd gespielt hätte, es war ein schönes Spiel. So hab ich das wahrgenommen. Dann sag mal, wie du das erlebt hast.
![]() |
![]() |
#950 |
|
Gibt es eig ein Spiel um Platz 3?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|