![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9401 | |
|
Zitat:
Das war für mich nur ein weiteres Problem. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9402 |
Gesperrt
|
Nun Dey,
Je mehr Mannschaften, je mehr Schiris werden gebraucht und die müssen auch was können. Und die FIFA wird prozentual nicht auf mehr Schiris von Kontinenten zurückgreifen, die was können, sondern es werden noch mehr Blinde mit Pfeife rumrennen als sonst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9403 | |
|
Zitat:
Aber nicht zwingend ein Gegenargument gegen eine andere Form der Qualifikation mit besseren Chancen für Aussenseiter.
![]() |
![]() |
![]() |
#9404 |
|
Das sollte auch gar kein Gegenargument sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9405 |
verstorben
|
Jetzt ist es amtlich. Niklas Süle und Sebastian Rudy werden ab der nächsten Saison nicht mehr für die TSG spielen: Klick!
![]() "Danke", FCB!
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.01.2017 um 12:42 Uhr) Grund: Link ergänzt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9406 | |
|
Fuer die FCB Fans
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9407 |
|
Draxler hat gestern für seinen neuen Arbeitgeber ein sehr schönes Tor geschossen!
Heute Abend steigt Man United gegen Liverpool! ![]()
![]() |
#9408 | |
|
Zitat:
![]() Für einen großen Fehler halte ich es aber trotzdem! Beide werden vermutlich nicht über den Status von Ergänzungsspielern hinauskommen und knicken ihre Karriere ohne Not für einige Euro mehr und den zweifelhaften Erfolg von Titeln, zu denen sie wenig beitragen werden... ![]() Aber solche Spieler oder auch einen Sven Ulreich muss man nicht unbedingt verstehen...
![]() |
![]() |
#9409 |
verstorben
|
Die Bayern wurden auch nicht gezwungen, die Spieler abzuwerben.
![]() Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Du, kann aber schon irgendwie verstehen, wenn jemand solchen Verlockungen erliegt. Ich wünsche beiden viel Glück, hoffe, dass sie in der laufenden Saison alles für die TSG geben, und werde nach der Saison mein Süle-Trikot in einer hinteren Ecke des Schranks verstauen.
![]() |
#9410 |
|
Ja, als Fan der abgebenden Mannschaft wurmt einen so etwas natürlich schon, zumal in Hoffenheim ja wieder etwas entstanden ist. Aber die Verlockungen des Ruhmes und Geldes wiegen in einer vergânglichen Karriere heute noch schwerer als früher, wo es eher noch Bindung und Identifikation mit einem Verein gab...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|