![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9341 | |
verstorben
|
Zitat:
Ansonsten kenne ich mich in der Szene nicht wirklixh aus. Weniger Geld als damals dürfte aber heutzutage kaum fließen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9342 |
|
Ich glaube auch, dass der fcb die eigene Liga kaputtkauft. *
Dass sie aufstrebende Vereine gerade bewusst schädigen, glaube ich wiederum nicht (mehr). Götze hielt sich für etwas Besonderes und wollte zum besten deutschen mit dem vermeintlichen Übertrainer. Lewa ist ziemlich alternativlos und war zu bekommen. Hummels, ähnlich alternativlos und zu dem mit Münchner Wurzeln und er hat sein Soll erfüllt. * Nicht ohne Grund bringen sie die SuperLiga immer wieder ins Spiel und sich selbst mit dieser in Zusammenhang. Die BuLi wird mit jedem Jahr einer weiteren kontinuierlichen fcb-Meisterschaft an Attraktivität verlieren. Selbst Spanien ist deutlich spannender. Für die Serie A inteessiert sich auch keiner mehr. Dank Juve.
![]() |
![]() |
#9343 |
Themenersteller
|
Der Mensch Fußballer steht nur im Mittelpunkt solange er die Anforderungen erfüllt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9344 |
|
Wer hätte gedacht, dass es am Mittwoch zu einem Gipfeltreffen in der Allianz Arena kommt?
Für die Liga wäre es super, wenn die Bullen wenigstens ein Unentschieden erreichen. ![]() Dass die Krâfteverhältnisse in einer Liga kippen können, sieht man im Moment an der league 1 In Frankreich. Mit dem BVB ist in ein bis zwei Jahren auch wieder ganz an der Spitze zu rechnen. Glaube außerdem kaum, dass die Bayern den nötigen Umbruch in der Mannschaft mit Hoffenheimer Spielern, obwohl die für ihre Verhältnisse einen super Job machen, schaffen werden... ![]()
![]() |
#9345 |
|
Das erste Mal in meinem Leben drücke ich in einem Spiel den Bayern die Daumen
![]() Wie konnte es soweit kommen...? Verrückte Zeiten.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9346 |
Gesperrt
|
Wieso @ hopser?
Weil du als Hamburger frustriert bist, dass trotz der Kuehne-Kohle nix geht und das Brause-Geld besser investiert ist? Neutral muss man als Beobachter doch zugeben, dass der Leipziger Fussball z. Zt. einfach nur schön ist. Dass die Ruhrpott-Charmebolzen, sowie die bayrische Arroganz das neiden war ja schon länger klar, wobei sich der Süden da ja noch mehr zurückhält wie die Erstgenannten, bei denen trieft der Frust ja aus allen Poren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9347 | |
|
Zitat:
Zudem sind die Bayern ja auch nicht gerade dafür bekannt, viel auf die eigene Jugend zu setzen. Wo bleiben die denn dann ab? meint Mainecoon
![]() |
![]() |
#9348 |
verstorben
|
Du wirst doch hoffentlich nicht Hoffenheim mir Wolfsburg verwechseln?:
![]() ![]()
![]() |
#9349 |
|
Da gibt es doch so manche Gemeinsamkeit...
![]()
![]() |
#9350 |
verstorben
|
Nicht wirklich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|