![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9301 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9302 |
|
Das ist ein wenig harsch formuliert.
Wenn man das Gesicht von Schalke sein soll und kurz darauf Gewinn bringend verscherbelt wird (gut, dagehören zwei dazu), müsste man ein starker Charakter sein, um das unbeschadet zu verarbeiten. Er wäre nicht der erste hochtalentierte Spieler, der falsche Entscheidungen getroffen hat und die seine Karriere versammelt...
![]() |
#9303 |
|
Ich hatte das Gefühl, er wollte von Schalke weg, weil es genauso wenig lief, wie jetzt in Wob.
Zu dem Zeitpunkt bot Wob den europafähigeren Kader und da will er eben hin. Nur eben Europa selbst verdienen/ erarbeiten will er wohl nicht. Für mich hat er auf Vereinsebene noch nix gezeigt, was 36 Mio € wert ist.
![]() |
![]() |
#9304 |
|
![]() |
#9305 | |
|
Zitat:
Also Sachen gibts, der Wahnsinn. Drehen die jetzt alle am Rad ? Tssssss.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9306 |
|
1 Sieg aus den letzten 10 Spielen.
Grausliger Fußball - Chancen nur aus Standards und mit Fernschüsssen. Meinungsdifferenzen mit den Vorgesetzten ...... Da kann es dann, in der heutigen Zeit, im Profifussball, schonmal recht schnell gehen, dass ein Übungsleiter die Papiere bekommt. Auf nach Wolfsburg. Die haben ohnehin alles, was halbwegs fehlerfrei nach vorne kicken konnte, verscherbelt. (Draxler hat seinen Verkauf auch bald erzwungen) Da kommt ein Defensivkünstler, der sicher auch nicht so hohe finanzielle Ansprüche stellt, gerade recht.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9307 | |
|
Zitat:
Viele Tore könnte der FCA noch nie schießen... Da muss etwas anderes im Busch sein.
![]() |
![]() |
#9308 | |
|
Zitat:
Stefan Reuter gab als Begründung an, dass diese unattraktive Spielweise nicht das ist, was man sehen wollen. Aber, war dann nicht Schuster von Anfang an der falsche Trainer? Perspektivisch wäre es ohnehin sicherlich schön, wenn der FCA versuchen würde, dem dauerhaften Abstiegskampf zu entkommen. Finanziell scheint es dem Verein ja wohl sehr gut zu gehen. Irgendwie auch mein Verdacht. Ansonsten wäre doch die Winterpause der geeignetere Zeitpunkt gewesen, sich neu aufzustellen. Rainer
![]() |
![]() |
#9309 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.transfermarkt.de/keine-sc...ew/news/258382 http://www.kicker.de/news/fussball/b...sters-aus.html Wünsche Schuster und dem FC Augsburg alles Gute! Schuster wird einen neuen Verein finden und in Augsburg ist nun die Mannschaft gefragt sich zu beweisen.Ob das langt? Hier ein Link zum Thema Trainerentlassungen. http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1125933.html Ich bin mir sicher :Schuster ist nicht der letzte Trainer der 2016 entlassen wird in der Bundesliga 1 und 2. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (16.12.2016 um 04:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9310 |
verstorben
|
Da wäre zwar mehr drin gewesen, aber immerhin ein Unentschieden und weiterhin ungeschlagen.
Leider habe ich das Spiel zuerst nur per Liveticker und dann per Web-Radio verfolgen können. Vor allem in der ersten Halbzeit muss das ja ein wahres Feuerwerk gewesen sein. Mit dem Abstiegskampf sollte sich die TSG diese Saison auf jeden Fall nicht mehr beschäftigen müssen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|