![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9261 |
|
Ich weiß
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9262 |
|
![]() ![]()
![]() |
#9263 |
|
Kann ich nicht verstehen.
Ich bin ganz sicher kein Bayernfan und kritisiere die Truppe gerne. Aber sie spielen die letzten Jahre attraktiven Fussbal, den man sich anschauen kann. Wie ich finde. Das war früher schon mal anders.
![]() |
![]() |
#9264 |
|
Also ich sehe auch gerne Dortmund, wenn sie schlecht spielen.
![]() ![]() Ist nur Spass. Ich kann überhaupt nicht verstehen, weshalb das gestrige Spiel so hochgejubelt wurde. Sowohl von der Presse als auch von den Spielern. Die erste Halbzeit war ok, mit einem katatrophalen Abwehrverhalten vor dem Gegentor. In der zweiten Halbzeit haben sie in weiten Phasen das Spiel aus der Hand gegeben. Wohlgemerkt gegen Mainz, nicht Real. Die konnten nur nichts damit anfangen. Dann noch diese Begeisterung darüber, dass Ancelotti die Taktik verändert hat. Das ist bei Guardiola 2mal in einem Spiel passiert. Ich wundere mich etwas. Geändert von CB450 (03.12.2016 um 11:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9265 |
Themenersteller
|
Ich bin gespannt auf die Bayern wenn sie mal richtig gefordert werden.In der Bundesliga geschieht dies sehr selten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9266 |
|
Heutzutage muss eben auch eine Mini-Krise medial ausgeschlachtet werden.
![]() Sky hat als Köder ja auch dieses Spiel frei übertragen. Dass Alonso nicht mehr zentral haltbar war, fand ich überfällig und Lahm durchspielen zu lassen war auch die richtige Idee. Ansonsten fand ich den Kick recht durchschnittlich... ![]()
![]() |
#9267 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Attraktiver Fußball aus neutraler Sicht finde ich aktuell das was Leipzig spielt, da können die arroganten Bayern, Dortmunder, Schalker hetzen wie sie wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9268 |
|
@ Norbert
National betrachtet sehe ich das ähnlich. Da war die Überlegenheit in der Ballbestzkontrolle ein bisschen arg. Habe ich aber selten gesehen. International fand ich das meist ok. Mal schauen, wann wer Leipzig entschlüsselt. Das kann kaum ewig so weiter gehen. Schalke ist grad gut drauf. Ob sie den FCB auf 1 lupfen?
![]() |
![]() |
#9269 | |
|
Zitat:
![]() 3 Unentschieden und eine Niederlage. Ich denke, da waren sie schon gefordert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9270 |
verstorben
|
Das hatte ich mich auch gefragt.
By the way: Die Beflügelten gegen Mia san mia dürfte Sky gerne auch auf seinem freien Kanal übertragen. Wäre ein schönes Vorweihnachtsgeschenk - auch für Fußballinteressierte abseits beider Fan-Lager.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.12.2016 um 21:47 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|