![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9221 |
|
Ja ja, haut nur ruhig alle drauf... ![]() ![]() Ich bin da aber ganz entspannt. Ist doch klar, wie die Saison verläuft. Absteigen werden Ingolstadt und Darmstadt. Der HSV erreicht mit 15 Punkten die Relegation gegen Heidenheim. Hier setzen wir uns nach zweimal 0:0 im Elfmeterschießen mit 1:0 durch. Das einzige Tor erzielt Lasogga, weil er beim Anlauf stürzt. Damit hat der Keeper nicht gerechnet....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9222 |
|
Der HSV ist so etwas von fällig bzw. reif für die zweite Liga, wie vermutlich kein Verein zuvor.
![]() Aber am Ende rettet Hub Stevens oder ein exhumierter Jörg Berger die Mannschaft noch auf einen Relegationsplatz? ![]() 15 Punkte hören sich realistisch an... ![]()
![]() |
#9223 |
|
Ismael hat den Chefsessel bekommen.
![]() Mochte ihn schon als Spieler.
![]() |
![]() |
#9224 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9225 | |
|
Zitat:
als erfolglosester Verein einer Bundesligasaison abzulösen. Tasmania wurde übrigens 1973 nach Durchreichung in die folgenden unterklassigen Ligen aufgelöst. ;-) https://de.m.wikipedia.org/wiki/SC_Tasmania_1900_Berlin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9226 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum 80., Uwe Seeler!
Zu Deiner und Deiner Kollegen aktiven Zeit konnte man sicher, wie mein Vater, noch ohne Ehrverlust Fan des HSV sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9227 |
Themenersteller
|
Kalle meckert, Ablenkung von Problemen
http://www.transfermarkt.de/rummenig...ew/news/254820
Ich finde nicht ganz gerechtfertigt! Ablenkung, die Bayern haben ein wachsendes Generationsproblem! Die Jungen drängen nach, die Alten wehren sich.Mittendrin die Mittelalterigen!Eine echte Aufgabe für den Trainer!Viel Vergnügen! Ganz objektiv betrachtet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9228 |
verstorben
|
Ganz subjektiv und auch ein wenig objektiv betrachtet, ist es gut, dass für den FCB der Meistertitel, das Double oder sogar das Triple keine Selbstverständlichkeiten sind.
Endlich mal eine Saison, in der man zumindest nach ein paar Spieltagen noch nicht gelangweilt resigniert. Ob man die immer feinere Granulierung der Fußballsaison gut findet oder nicht, ist eine Sache, aber dass immer wieder die Bayern darüber jammern, dass ein System, das sie selbst mit aufgebaut haben, Nachteile für sie selbst hat, kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.11.2016 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9230 |
|
Werner hat mit einem Wechsel scheinbar alles richtig gemacht.
Gönne ich ihm! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|