![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8561 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8562 |
|
Ich fand die Dreierkettentaktik auch nicht glücklich. Defensiv ist es aufgegangen, denn Ita war nur selten gefährlich.
Wir nach vorne aber auch. Höwedes ist schon ein ziemlicher Bremsklotz im Spiel nach vorne. Kimmich kam auch an seine Grenzen, da haben die Italiener gut analysiert.
![]() |
![]() |
#8563 |
|
Ja mei, der Scholli.
Rotzfrech und respektlos mag er ja sein. Nur ist er halt keine 18 mehr. Seine Kritik immer wieder auf unangenehmste Art an Personen festzumachen, ist einfach nur niveaulos. Was für ein genialer Taktiker er selbst ist, wollte er bei der zweiten Mannschaft der Bayern beweisen und ist kolossal gescheitert. Da war so manches taktische Debakel dabei. Wahrscheinlich waren aber auch nur die Spieler zu "dumm". Einer dieser Spieler war ein gewisser Jonas Hector. Den hat der Fussballweise Scholl nach dem Probetraining aussortiert und ihm empfohlen doch lieber in der Regionalliga zu spielen.... Tja, soviel zum Trainergenie Scholl. Ich mochte ihn als Spieler und als Typ ist er schon unterhaltsam, aber diese selbstgerechte kritische Art nervt mich zunehmend. Und das nicht erst seit gestern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8564 |
|
Tja, was ich gestern Abend schon vermutet hatte is nu fix. Halbfinale teuer erkauft. Gomez raus, EM gelaufen. Khedira raus, EM gelaufen. Schweini angeschlagen, Einsatz ungewiss. Hummels Gelb gesperrt. Läuft bei uns.
![]() Edit: Link vergessen. http://www.t-online.de/sport/fussbal...rio-gomez.html Gruss Winnie Geändert von winniepooh (03.07.2016 um 19:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8566 |
|
Unser Glück könnte sein, dass wir den schwierigsten Gegner wohl gestern hatten.
Die nächste Aufstellung richtig tippen dürfte schwierig werden.
![]() |
![]() |
#8567 |
|
Kahn meint heute, unser Taktikfuchs hat gestern das Spiel durch seine Systemumstellung gewonnen. Lt. Scholl gestern haben wir eher trotz Löw gewonnen.
Wer hat nun Recht? Wird sich wohl nie klären lassen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8568 |
|
Khedira ist noch unklar, er hat was an den Adduktoren. Aber Gomez ist mit nem Muskelfaserriss erledigt für die EM...schade... und Schweini hat nen Tritt ans Knie gekriegt.
Ich denke, dass es, selbst wenn alle drei ausfallen würden, möglich wäre, eine starke Mannschaft zu bauen. Ich bin vor allem begeistert von Draxler und Kimmich...Götze ist im Sturm ja auch noch da. Ich hab eher ein Problem mit Müller diese EM...der ist irgendwie total unfit - trifft nicht, passt fehlerhaft, verschießt seinen Elfer...nuja. Und was GANZ blöd ist, ist, dass Boateng und Hummels hinten nicht als Team spielen können, weil Hummels gesperrt ist...doof!
![]() |
![]() |
#8569 |
|
Vielleicht war Scholl gestern vom Weiterkommen der deutschen Mannschaft überrascht worden und hat versehentlich das schon vorbereitete Erklärungsprogramm für das Ausscheiden abgespult???
![]()
![]() |
#8570 | |
|
Zitat:
Summa simarum hat Scholli eher recht.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|