![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8401 |
|
Ich glaube nicht, dass Wales dazu die Qualität hat. Und Por hat bewiessen, dass sie dieses Jahr die Defensive beherrschen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8402 |
|
Die Frage nach Qualität bei den Walisern stellt sich seit gestern wohl nicht mehr, oder?
Geändert von karwendelyeti (02.07.2016 um 12:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8403 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8404 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass Por es Wales so einfach machen wird. Gegen Por sind sie nicht mehr die Underdogs. Bin aber gespannt, wie sie es lösen.
![]() |
![]() |
![]() |
#8405 |
|
"Tuttosport": "Man könnte von David sprechen, der Goliath besiegt hat, doch das würde nicht der Wahrheit entsprechen. Denn Wales ist ein Team, das in jedem Spiel über sich hinauswächst und alles andere als von seinem Star Gareth Bale abhängig ist."
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8406 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8407 |
|
Ich vermute das fortwährende und überall (in D) um sich greifende Portugal-Bashing liegt an der Person Cristiano Ronaldo, der eben polarisiert.
Sportlich hat Portugal bisher fast alles richtig gemacht und war auch in keinem (!) Spiel der EM dem Gegner unterlegen oder hätte eine Niederlage verdient gehabt. Man hat auch schon Spiele gewonnen (Kroatien) oder lag in Führung (Island), also nicht immer alles glauben was die ARD-Kommentatoren vorplappern. Ich würde Portugal auch nicht den EM-Modus (weiter mit 3 Unentschieden) vorwerfen. Dafür können Sie nichts und hätten ansonsten sicher im letzten Gruppenspiel auf Sieg gespielt. Da aber ein Unendschueden reichte und diesen den leichteren Ast ermöglichte war man halt clever ![]() Scholl hätte ja seine taktischen Fähigkeiten in seiner bisherigen Trainerlaufbahn einbringen können - ist aber krachend gescheitert und haut nun eben populäre Sprüche raus. Soviel zu Portugal - reißt mir ruhig den Kopf runter ![]() heute sind wir aber einer Meinung , Deuschland wirds packen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8408 | |
|
Zitat:
Hat sie den Witz damals erfunden, als die Fernseher gerade rauskamen? Würde zeitlich passen, den hat schon Hindenburg gehört ![]() Mein Tipp: 2:1 für Deutschland. Irgendwann muss es ja klappen.
![]() |
![]() |
#8409 |
Themenersteller
|
Wir sollten mit unserem Urteil über andere Mannschaften vorsichtig sein.Jedes Spiel läuft anders.Und eins dürfte klar sein: Bisher wurde unser Team nicht gefordert!
Wir müßen heute gegen Italien unbedingt das erste Tor machen, sonst werden die Italiener zur Albtraum! Die Italiener müßen einen Incubo erleben, damit wir gewinnen! Mein Tipp ist 1:0 für Deutschland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8410 |
|
Dafür, dass Mehmet "Proll" so ne Menge Geld verdient, redet er er einen ziemlichen Stuss. Das fing beim Gomez Bashing an und geht jetzt mit Portugal weiter.
![]() Mich haben die Portugiesen auch bislang auf eine Art enttäuscht und gelangweilt aber der Erfolg spricht für sie. Sie spielen so ähnlich wie Italien in schlechter Form - und damit kann man bekanntlich weit kommen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|