![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7781 |
verstorben
|
Sorry, aber das halte ich für absoluten Unsinn.
Not gegen Elend sieht wirklich anders aus. Top-Niveau war es aber natürlich auch nicht gerade.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7782 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7783 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7784 |
verstorben
|
Ich könnte Dir ja mal einige Not-gegen-Elend-Spiele raussuchen, die Du Dir zwangsweise anschauen müsstest.
![]() ![]()
![]() |
#7785 | |
|
Zitat:
![]() Aber es kann nur besser werden. Und das wird es auch. Wenn die K.O. Spiele kommen, wird unsere Mannschaft wieder ihr wahres Turniergesicht zeigen. Heute wars halt ein relativ unatraktives Spiel, eines der schwächeren bisher bei der EM. Mich hat halt geärgert, dass Polen über weite Phasen mit allen 10 Feldspielern hinten drin stand und nur auf Defensive ausgelegt waren. Lewandowski war mehr in der eigenen Hälfte als im Angriff. Perfiderweise hatte Polen aber die besseren Chancen. Und unsere Jungs waren halt relativ einfallslos vorne. Deshalb hätte ich mir Sané mal gewünscht. Aber was solls, Dienstag wirds besser. Gruss Winnie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7786 | |
|
Zitat:
Wirklich wirklich Schrecklich anzusehen von der ersten bis zur letzten Minute trotz Netzer und Overath. Kommt Körperverletzung gleich. Hilfsweise die Schande von Gijón, WM Vorrunde 1982, das 1:0 gegen Österreich.
![]() |
![]() |
#7787 |
verstorben
|
Ich hatte mir jahrelang gar keine Länderspiele außerhalb von K.o.-Runden mehr angesehen, weil viele nur grausam anzusehen waren.
Das heutige Abendspiel war dagegen trotz vieler Fehler doch recht unterhaltsam. Bei vielen Szenen stand nur ein kleiner Bruchteil einer Sekunde zwischen gescheitert und erfolgreich. Heute schlug das Pendel Richtung gescheitert aus, weil einerseits die letzte Präzision in der Offensive fehlte und andererseits die Defensive meist zur Stelle war. Bei beiden Mannschaften.
![]() |
#7788 |
|
ich muss auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben.
Das war, wie bereits geschrieben wurde: Not gegen Elend. Teilweise war das ödes Gekicke vorsätzliche Körperverletzung nach StGB §§ 223-733. ![]() Sie haben kein Eins-zu-Eins-Duell in der Offensive gewonnen. In der 70 Minute habe ich die Kiste abgeschaltet, konnte das nicht mehr ansehen. Ober-Yogi hat vor lauter Taschenbilliard spielen einen Plan B vergessen. Nächste Woche verlieren sie gegen Nord Irland und können dann in Urlaub fahren. ![]() Geändert von S-LW13 (17.06.2016 um 00:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7789 |
verstorben
|
Da empfehle ich dringlichst, bei der EM gar nicht mehr zuzuschauen. Dann müssen auch Leute, die einfach Spaß am Fußball haben, nicht mehr solche verächtlichen Beiträge lesen.
![]() Ich liebe ja scharfen Senf, aber bei galligem Senf muss ich eher k..... P.S.: Joachim oder Jogi, aber nicht Yogi. Das zu lesen, grenzt ja schon fast an Körperverletzung. ![]() P.P.S.: Ich möchte Dich mal regelmäßig jeweils fast zwei Stunden lang in Stresssituationen von mehreren Kameras beobachtet sehen, von deren Material dann eine kleine Sequenz ausgesucht würde, um sich über Dich lustig zu machen. ![]() P.P.P.S.: Alleine für Podolskis Auftritt auf der PK hat sich seine Nominierung gelohnt. ![]()
![]() |
#7790 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|