![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 |
|
Da gibt es auch einen Werbespot zu diesem Thema. Ich denke, dass sich eine Firma, die es nötig hat, auf diese Weise Werbung zu machen, ohnehin selbst disqualifiziert.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ---------- Post added 14.06.2012 at 13:08 ---------- ^Das einzige, dass mir an dem Spiel gestern nicht gefallen hat war der Ort unseres privaten "Public-Viewing". Wir hätten besser im "Golf-Ressort" im großen Raum der Gastronomie geschaut. Ach so: "Golf-Ressort" ist eine holländische Ferienanlage bei uns, in der es von Holländern nur so wimmelt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#763 | |||||
verstorben
|
"laufen ohne Ball ist gar nicht und mit Ball müßte er Gelb für Spielverzögerung bekommen" liest sich halt, als ob Özil absichtlich destruktiv gespielt hat und erinnert etwas an Scholls Wundliegen-Bemerkung.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#764 | |||
|
Zitat:
D'accord. Zitat:
![]() Zitat:
Ah... ich stelle in Zukunft beide Versionen ein top: bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#765 | |
verstorben
|
Die Iren sind eindeutig besser. Im Singen.
Da wird Italien versuchen, den armen Iren auch einen einzuschenken. Ansonsten wird's bei einem Remis zwischen Spanien und Kroatien knapp für die Azzurri. ---------- Post added 14.06.2012 at 23:57 ---------- Zitat:
Nach van Bommel schon der zweite Holländer, der die Rote Karte verdient hätte. Ich würde mich über ein Unentschieden der DFB-Elf gegen die Dänen nicht ärgern. Die Holländer feuern uns zum Sieg an und wir spielen nur unentschieden. ![]() Gruß Bernd P.S.: Ich habe nichts gegen Holland, aber etwas gegen Unsportlichkeit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 |
|
Shit. Die Spanier werden wohl erneut nicht zu stoppen sein....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#767 |
verstorben
|
Hattest Du an einen Sieg der Iren geglaubt?
![]()
![]() |
#768 |
ehemaliger Moderator
|
Nicht wirklich.
Aber es war schön der Unterschied zu den Holländern zu sehen. Auch sie haben sehr gute Einzelspieler. Aber im Gegensatz zu den Holländern funktionieren sie auch als Mannschaft. Nur hätte der Sieg eigentlich bei der Überlegenheit noch höher ausfallen müssen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (15.06.2012 um 07:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 |
|
Tja, und das ist ja leider oft das selbe...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#770 |
|
Ich hoffe doch. Dabei ist es mir relativ gleichgültig, welcher Nation es gelingt, die Spanier daran zu hindern, denn Ball ins Tor zu tragen, wenngleich ich es den Deutschen am ehesten zutraue.
Anfangs hat mich die völlig andere Spielweise der Spanier durchaus fasziniert, mittlerweile kann ich ihr nicht mehr viel abgewinnen. Es ist Rasenschach in Reinkultur, intelligent gespielt, aber irgendwie seelenlos ….. für mich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|