![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7331 |
|
Bayern war jedenfalls die aktivere und zum Schluss hinaus auch flittere Mannschaft. Sieg geht in Ordnung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7332 |
|
Finde ich auch.
Der BVB war nicht in der Lage seine wenigen aber guten Chancen zu nutzen. Die Abwehrleistung war dagegen großartig und Tuchel hat sie gut gecoacht, was ich ihm nicht zugetraut hätte. Bender ist natürlich ein No Go, der war so nervös, dass er beinahe über den Ball gehauen hätte. ![]() Sonst hat der Jungs aber alles richtig gemacht. Aber wie kann man so einen Flattermann schießen lassen? ![]()
![]() |
#7333 |
verstorben
|
Der Sieg ist sicher nicht unverdient, aber über eine Niederlage hätten sich die Bayern auch nicht beklagen dürfen.
Es war ein echter Pokalfight mit dem besseren Ende für die Münchner.
![]() |
#7334 |
|
Die Bayern waren fitter und am Ende nicht so kaputt. Das hilft auch beim Elfmeterschießen. Schade für Dortmund.
![]() |
#7335 | |
|
Zitat:
Für den neutralen Zuschauer war das einigermaßen ausgewogene Spiel und folglich das knappe Ergebnis eher unerwartet und erfreulich. Letztlich haben die Wolfsburgerinnen den Titel verdient mit 2:1 verteidigt. Gefallen hat mir, dass die Unterlegenen nach der Siegerehrung weder ihre Medaillen mit Grabesmiene direkt wieder ausgezogen haben, noch direkt in der Kabine verschwanden. Stattdessen sind sie geschlossen zu ihren Fans gelaufen und haben dort ausgelassen mit ihnen gefeiert. Ein schönes Bild!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7336 |
Themenersteller
|
Wenn ich sage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7337 | |
|
Zitat:
Da geht es um Milliarden von Kröten, da haben solche Dinge keine Chance ...
![]() |
![]() |
#7338 |
|
Da halte ich dagegen. Es geht meist um das Prozent mehr und das kommt über Motivation. Und da kann Persönliches sehr wohl mitspielen.
![]() |
![]() |
#7339 |
|
Ich bin wieder nüchtern.
![]() Elfmeterschiessen ist immer ein Mist. Davor hatte ich wirklich Bammel. Böse Erinnerungen... In Summe finde ich, die Bayern haben den Sieg verdient. Sie waren aktiver und in grossen Teilen überlegen. Dortmund konnte mit dem Ball diesmal nicht so viel anfangen. Viele Abspielfehler, wenig Spielaufbau. Das haben sie gegen Bayern schon besser gemacht. Einige Nadelstiche waren allerdings doch gefährlich. Über Ribery habe ich mich auch geärgert. Provokation hin oder her, da muss er sich besser im Griff haben. Spannend wars. Die beiden besten deutschen Teams haben ein gutes Spiel abgeliefert. Die EM kann kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7340 |
Themenersteller
|
So sehe ich es auch!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|