![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7222 |
|
Ich als gebürtiger Leipziger finds lustig
![]()
![]() |
#7223 |
verstorben
|
IMHO eine hirnverbrannte Aktion.
Haben die auch noch Geld für den Auftritt kassiert? Wenn man als Band ein Problem mit RB Leipzig hat, tritt man einfach nicht auf. Aber so etwas? ![]() Und in Hoffenheim beschimpfen Schalke-Fans Hopp als Hurensohn, haben aber keine Problem damit, dass ihr Verein zig Millionen vom Monopolisten Gazprom erhält. Ziemlich schizophrenes Verhalten vieler "Fans". ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.05.2016 um 21:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7225 |
verstorben
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7226 |
|
Bah, nicht in 3000 Jahren nicht...
![]()
![]() |
#7229 |
|
Vorläufiger EM Kader
Tor: Manuel Neuer, Bernd Leno und Marc-André ter Stegen Abwehr: Jérôme Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger Mittelfeld und Angriff: Karim Bellarabi, Julian Brandt, Mario Gomez, Mario Götze, Julian Draxler, Sami Khedira, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Lukas Podolski, Leroy Sané, André Schürrle, Julian Weigl, Bastian Schweinsteiger
![]() |
#7230 |
|
Hahn hätte es auch verdient gehabt.
![]() Brandt ist für mich logisch nach den starken Leistungen in der letzten Zeit. Schmelzer, Durm und Ginter (alle BVB) draußen - dafür Weigl. Aus drei mach eins? ![]() Wer sind die Streichkandidaten? In der Abwehr werden bei einer Viererkette wohl alle Nominierten auf einen Verbleib hoffen dürfen... Schürrle, Poldi und Draxler sehe ich nicht im Team. Wenn Schweini fit wird, dürfte es einen der Jungen treffen.
LG Matthias Geändert von wwjdo? (17.05.2016 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|