![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#711 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber herausgekomen ist auch nicht viel, bis sie Torres gebracht haben, dann wurde es besser. ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#712 | |
|
Gomez spielt doch schon immer so.
Er bewegt sich tatsächlich nicht viel. Viel eher schaut er sich vorne um, beobachtet die Gegner und die Mitspieler und läuft ab und zu mal einen Passweg zu. Dann kommt aber seine grosse Stärke zum Zuge, und das ist das Stellungsspiel. Wenn denn mal ein guter Ball vorne reingespielt wird, dann ist er zu 90% zur Stelle. Das ist für seine Art zu spielen super. Mir gefällt diese Art zu spielen auch nicht. Ganz einfach, weil es nicht schön anzuschauen ist. Deshalb ist sie aber nicht schlecht. Solange der Rest der Mannschaft auf Top-Niveau spielt, fällt es auch nicht auf, sondern wird eher als Weltklasse bezeichnet, weil das Ergebniss meistens stimmt. Stürmer + Tor = Gut. Wenn hinter ihm aber das Niveau um 10-20% abnimmt, dann kommt er mit der Spielweise einfach nicht so weit. So war es denn auch im Portugal Spiel. Zitat:
Aber er hat die politisch-wertvolle Fähigkeit mit vielen hochgestochenen Begriffen und grosser Gestik, seriös zu wirken ![]() Für Diese Aufgabe sicherlich nicht unwichtig. Auch als Lokalpolitiker könnte ich ihn mir gut vorstellen ![]()
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein grosser Papierkorb - Kurt Tucholsky Geändert von Ogiw (13.06.2012 um 16:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#713 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (13.06.2012 um 16:34 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#714 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Nachfolger Scholl tritt als Schnösel auf, der sich profilieren will. Die Kritik an Gomez muß man anders formulieren. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#715 |
|
Team Delling und Netzer fand ich urkomisch, habe mich immer köstlich amüsiert.
Scholl macht seine Sache gut, wie ich finde, da kommt mir bei Anderen viel schneller ne Grimasse ausm Gesicht gesprungen. ^.^
Sponsored Links | |
|
![]() |
#716 | |
|
Zitat:
am Stammtisch ist es auch nicht anders, der Scholl spricht nur das aus, was die meisten denken. Ich hoffe nur Jogi hat auch Wundpuder dabei ![]()
![]() |
![]() |
#717 |
|
die Holländer werden heute klar überlegen sein und gewinnen. Auch Portugal war ja das bessere Team, wir hatten Glück. Zu viele Spieler sind total außer Form.
(ich lasse mich sehr, sehr gerne heute vom Gegenteil überzeugen ![]() ![]() ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#718 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#719 |
Themenersteller
|
Es sind häufig die Stehgeiger, die die meisten Tore schießen.
89 Minuten in der Versenkung verschwunden und dann ein Tor erzielt! Der Kopfball von Gomez war ganz genial durchgeführt, wie im Lehrbuch! Unser Dieter, Der Lange aus Hannover war auch so ein Typ.Na, wer ist gemeint?: Ernst-Dieter ---------- Post added 13.06.2012 at 17:27 ---------- Man muß nicht das bessere Team sein um zu gewinnen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#720 |
|
Da gibt es in der Tat geteilte Ansichten drüber...
M.E. hatte sich die "sauere-Gurken-Gesicht-Masche" mit dem nervtötend fragenden Gegenüber Delling nach dem zweiten, spätestens dem dritten Auftritt auch überflüssig gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|