![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7131 | |
|
Zitat:
Die Berufsfreiheit gilt für alle. Ich glaube, es geht in erster Linie darum den eigenen Verein zu stärken. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7132 |
|
Ich habe keine Ahnung, was Du beruflich machst, es ist mir auch vollkommen egal, aber wenn Du das nächste Mal das innere Bedürfniss hast, nach einer Gehaltserhöhung zu fragen, dann denke doch kurz an diesen Thread und verzichte lieber darauf.
Du solltest auch unbedingt ablehnen, wenn Dein Chef Dich fragt, ob Du mehr Verantwortung haben möchtest und Dich beruflich weiterentwickeln willst. Solltest Du jedoch selbstständig sein, dann wirst Du auch sicher einige Möglichkeiten finden um mein oben geschildertes Szenario auf Dich zu reflektieren. Z.B. einen lukrativen Auftrag abzulehnen, da Du so weiterarbeiten willst, wie bisher.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7133 | |||
|
Zitat:
![]() Findest du die BuLi aktuell interessant und spannend? Zitat:
Dann sind die finanziellen Speerklauseln für Wechsel zwischen Real und Barca sicherlich auch ungültig Zitat:
Aber ich (die BuLi) auf. Meine Sichtweise ist zu naiv und die Welt ist noch so weit.
![]() |
![]() |
![]() |
#7134 |
|
Was für einer?
![]()
![]() |
#7135 |
|
Jetzt tu nicht so scheinheilig! Das hat ja Honess-Niveau im Wildparkstadion.
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7136 |
|
Nein, finde ich nicht.
Aber gerade deshalb glaube ich aber auch nicht, dass die Bayern den Konkurrenten die Spieler wegkaufen, um sie zu schwächen. Wieso sollten sie ein Interesse an einer langweiligen Bundesliga haben, in der die meisten Gegner nicht mal mehr als Trainingspartner dienen können? Mangelnde Spannung und ein zu großer Leistungsunterschied schadet auch den Bayern. Die Bayern sind die einzige Bundesligamannschaft, die langfristig "sicher" in der Champions League spielt und dort auch weit kommt, und noch dazu die Spitzenklubs aus Spanien ernsthaft fordern kann. Die Bayern sind sicherlich nicht "Der Einäugige". Das wissen auch die Spitzenspieler der Bundesliga. Und deshalb wollen sie zu den Bayern oder gehen gleich ins europäische Ausland. Rainer
![]() |
#7137 |
|
Bayern Fan bin ich seit fast 50 Jahren, länger als du wahrscheinlich alt bist.
![]()
![]() |
#7138 | |
|
Zitat:
Aber der ehemalige Boss hat ja seine Strafe bekommen. Der andere mit der Krone bekommt auch noch sein Fett ab. Schlafe nur weiter in Deiner rot/weißen Bettwäsche.
![]() |
![]() |
#7139 |
|
Dumme Argumente sind hier sowas von überflüssig. Du bewegst Dich schon wieder in Richtung unterste Schublade. So langsam bekommt man Mitleid.
![]()
![]() |
#7140 |
|
... und keiner beschwert sich, dass der BVB 20 Punkte (!!) Vorsprung auf Platz 3 hat.
Und in den letzten Jahren die Konkurrenz "leerkauft": Leverkusen (Platz 3) --> Castro Hertha (Platz 6) --> Ramos Gladbach (Platz 4) --> Reus Jeder Verein und jeder Spieler überlegt halt was und wen oder wohin er will. Egal ob FCB oder BVB. Fussball hat eben auch bei "Echter Liebe" (Börsennotierte AG) nicht mehr viel mit Roamntik zu tun.. auch da gilt Kommerz als oberste Maxim. ![]() Achja...und wenn der BVB in der Hinrunde so "performt" hätte wie in der Rückrunde, ein paar Spiele nicht völlig versiebt hätte und nicht schon am Spieltag X (beim Revierderby (!!!) ) öffentlich die Meisterschaft abgeschenkt hätte und mit C-Mannschaft aufgelaufen wäre...
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (12.05.2016 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|