![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7051 | |
|
Zitat:
![]() In diesem Jahr haben mit Ausnahme von Hannover 96 eigentlich alle Mannschaften im hinteren Feld regelmäßig gepunktet, daher hat selbst der 17. vergleichsweise sehr viele Punkte. Die 33-36 Punkte, die in diesem Jahr den 17. Platz bedeuten, hätten in den meisten Jahren dicke zum Klassenerhalt gereicht, wie Deine Tabelle deutlich zeigt. Deshalb stimme ich Dir bei der folgenden Aussage nicht zu:Klar haben alle Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte Schwächeperioden gehabt, aber die Mannschaften der unteren Hälfte waren nach Punkten gerechnet im Vergleich zu den Vorjahren überdurchschnittlich stark und sie haben bis zum Schluß gepunktet. Ganz im Gegensatz etwa zur "Extrem"-Saison 2013/14 als am Ende der Saison Braunschweig, der Club und der HSV wochenlang einträchtig alle Spiele verloren und der VfB mit gerade mal 32 Punkten als Einäugiger unter lauter Blinden den 15 Platz erreichte und dem HSV sogar 27 Punkte zur Relegation reichten. Da hätten eigentlich alle vier den Abstieg verdient gehabt. Dieses Jahr haben sich außer Hannover 96 ähnlich wie im letzten Jahr hingegen alle Mannschaften gegen den Abstieg gewehrt und gepunktet. Niemand hat sich aufgegeben. Der VfB hat dummerweise gerade am Schluß seine Schwächeperiode genommen, möglicherweise war man sich aufgrund des großen Vorsprungs zu sicher, dass der Abstieg kein Thema mehr sein könne, so dass die Einstellung einfach nicht mehr stimmte (reine Vermutung meinerseits), denn eigentlich hatte der VfB unter Kramny zuvor ja durchaus gezeigt, dass er mithalten kann. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7052 | |
|
Zitat:
So einen Kerl hättet ihr an der Anfield Road brauchen können. ![]()
![]() |
![]() |
#7053 |
|
Da sprichst du einen wahren Satz gelassen aus.
Verstanden hab ich das nie. Ja er wirft mal einen Döner oder pinkelt in die Lobby - muss man nicht gut finden aber wenn der auf dem Platz steht, dann gibt der 100% oder auch mal mehr, wenn es sein muss. Zumal er ja Urdortmunder ist, der relativ spät gezündet hat, nachdem er vorher jedes Spiel auf der Süd stand. Dem VFB wird er gut tun, auch in Liga 2, wenn es denn soweit kommt. Er hat ja schon angekündigt, in dem Fall nicht von Bord zu gehen ![]()
![]() |
#7054 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Viele Grüße
![]() |
![]() |
#7055 |
|
...doch der Kevin kann das und Chuck Norris auch
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7056 |
abgemeldet
|
Stimmt. Chuck Norris kann alles .
Manche (fast) Absteiger sollten ihn dringend anrufen ![]()
![]() |
#7057 |
|
Finde ich auf jeden Fall eine ganz tolle Geste von ihm, dass er mit absteigen würde (wird).
![]() Pinkeln hin oder her - er gibt alles für seinen Verein. ![]()
![]() |
#7058 |
|
Das nenne ich mal wahre Fanfreundschaft.
![]() http://www.sport1.de/fussball/bundes...uf-autobahn-a3 Wo sammer denn? ![]()
![]() |
#7059 |
|
Den besten Dortmunder haben wir schon an der Anfield Road.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7060 |
|
Nicht Dortmunder, Schwaben!
![]() Ich bin seit einigen Jahren Trainer Fan. Bis vor einem Jahr hatte ich Sympathien für den BVB, jetzt für die Reds. Hoffentlich hört der Typ nicht so schnell auf. ![]() Was da in Liverpool zusammengekommen ist: weltbester Trainer und atmosphärisch zumindest Weltklasse-Publikum ist ohnehin der Hammer. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|