![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6501 | |||
|
Zitat:
Ich glaube, sie werden offensiver aggieren. Zitat:
Oder eben mal einen verdienten Glückstreffer. Bei 8 Mann um den Strafraum entstehen kaum nutzbare Lücken. Letztlich sehe ich das Problem aber in der fehlenden Ballsicherheit gestern. Da ging zu viel verloren, so dass man nicht genug Stellungsfehler provozieren konnte. Denn darum geht es Pep und Tuchel ja: die Bälle so oft in den Brennpunkt bringen und wieder raus, bis die Formation sich auflöst. Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6502 |
|
Ich überlege gerade was ich trinken soll um das Bremer Spiel von heute schnellstmöglich zu vergessen, Überlegung geht irgendwie in Richtung Brennspiritus, alles andere greift da nicht mehr.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6503 | |
|
Zitat:
Umso wichtiger für den FCA, dass er diesmal das Spiel drehen konnten. Endlich mal wieder gewonnen, egal wie. Hundert Prozent Chancenverwertung. ![]() Das mit dem Brennspiritus, Heiko, würde ich aber lassen, das ist es dann doch nicht wert. Rainer
![]() |
![]() |
#6504 | |||
|
Zitat:
Klopp wurde in England für das Ergebnis überschwænglich gefeiert. Der BVB wird versuchen sein Spiel aufzuziehen und Klopp dagegen arbeiten lassen - wenn er clever ist. ![]() Zitat:
![]() Bin gespannt, ob er den Pott holen wird mit seiner Taktik und ohne Messi. ![]() Zitat:
Wenn eine Mannschaft nach 70-80 Minuten konditionell abbaut und Fehler passieren, Lùcken nicht mehr zugelaufen werden, der Gegner spielen darf, geht so ein Konzept auf. Gegen körperlich ganz starke Teams wird es schwierig (siehe Juve gegen FCB, da hat der Trainer das Spiel vercoacht...).
![]() |
![]() |
#6505 |
|
Glùckwunsch nach Augsburg, war aber nicht ganz verdient, doch letztlich zählen die Punkte.
![]() Fùr den VFB wird es jetzt leider so eng, wie befürchtet. ![]() Der BVB, die Wölfe und Mainz stehen noch aus, sowie der FCA und Bremen. 5 Punkte mùssen sie mindestens noch holen. Wenn "Niederstrecker" nicht - wieder Mal ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6506 |
Themenersteller
|
In Bremen steht nun eine Entscheidung an!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6507 |
|
Wieder Mal...
Ich fand die Mannschaft gut eingestellt. Glaubst du, sie holen Schaaf zurück?! ![]()
![]() |
#6508 |
|
Seit Robbery die Offensive nicht mehr beherrschen und dadurch Platz Lewas Künste entstand ist es meiner nach besser geworden. Pep spielt seit Monaten mit richtigem Neuner. Vermutlich auch Götze bei ihm nicht funktioniert
![]() |
![]() |
#6509 | |
|
Zitat:
Im Aufbauspiel ist es aber weiter Ballgeschiebe..
![]() |
![]() |
#6510 | |
|
Zitat:
Ballbesitz ist ja keine Schande; ist eben nur auch kein Sieggarant. Und das die Mannschaften gegen Ballbesitzmannschaften die Maschen dicht machen ist nachvollziehbar. Das tun sie aber auch gegen andere Spitzenteams. Gibt es eine Ballbesitzmannschaft, die nicht top ist?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|