![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6241 |
Themenersteller
|
Das Restprogramm der Abstiegskandidaten
http://www.kicker.de/news/fussball/b...im-keller.html
Ziemlich gleichschwer für alle Kandidaten, besonders für Hannover mit den Bayern am letzten Spieltag.Bremen- Frankfurt könnte der Hammer werden am letzten Spieltag. Was meint Ihr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6242 |
|
![]() ![]() Hannover ist wohl weg (ganz mutiger Tipp...). Mein zweiter Lieblingsabsteiger wäre natürlich Werder, ich befürchte aber, das wird nichts... ![]() Mein Tipp: Falls der HSV am Samstag gegen Hoppenheim gewinnt, wovon ich natürlich ausgehe, dann wird es für die auch wieder ganz eng. Leider wird aber wohl Darmstadt noch durchgereicht und landet auf dem 17. Rang. In die Relegation muss Frankfurt. Und die wird schwer. Relegation muss man eben können... ![]()
![]() |
#6243 |
|
Seit ich hier wohne, haben die nichts mehr gerissen. So bin ich zum Glück nie FCK-Fan geworden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6244 |
|
Wie hieß es noch vor Kurzem im Postillion? "Der HSV bangt um die Zusatzeinnahmen aus den Relegationsspielen!"
![]()
![]() |
#6245 |
|
Juve muss heute ohne einige verletzte Schlüsselspieler auskommen.
Ich rechne mit einem deutlichen Sieg der Bayern, außer Juve zeigt ein anderes Gesicht als im Hinspiel. Insgesamt scheint die Seria A insgesamt stark nachgelassen zu haben, wenn das Spitzenteam der Liga so am Limit war...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6246 |
|
Juve hat die letzten 30 Minuten des Hinspiels gezeigt wie man Bayern in Bedrängnis bringt Ebenso wie Dortmund in den ersten 30 Minuten in der BuLi.
Ich bin schon sehr gespannt wie das jetzt gleich aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6247 | |
|
Zitat:
Das eine werden sie sich nicht trauen, das andere können sie nicht. ![]() Bayern kann man m.E. nur durch schnelle Konter nach Balleroberung in Verlegenheit bringen...
![]() |
![]() |
#6248 |
|
Mann, ich bin schon wieder so nervös. Mein Magen grummelt schon wieder vor sich hin. Muss mir gleich schnell noch ein Päckchen Riopan geben. Wenn wir heute gegen Juve rausfliegen ist die Woche für mich durch. Dann werde ich unglaublich schlechte Laune haben. Da nützt dann auch meine neue a6300 nix. Ich hoffe es geht gut heute, schon allein wegen meinem Magen. Und jetzt muss ich noch auf Toillette.....
![]() Gruss Winnie
![]() |
#6249 | |
|
Zitat:
Wobei die Ausgangslage deutlich beruhigender ist. Drücke euch, trotz aller Rivalität, die Daumen! Vielleicht wird's ja noch was mit dem UEFA Supercup Duell... ![]()
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (16.03.2016 um 21:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6250 |
|
Sehe ich alles völlig entspannt!
![]() Der Bessere möge weiter kommen! Wenn's die deutschen Mannschaften sind, ist's ok! Drücke die Daumen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|