![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6181 |
|
2:2 Zweimal Aubermeyang, zwei mal Lewandovski
![]() ![]() (Wenn ich den Auber richtig schreiben könnte wäre ich wohl kein Roter ![]() Geändert von karwendelyeti (04.03.2016 um 12:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6182 |
|
4:0. Die Zeit ist reif für ein solches Ereignis.... (wird aber wohl ein Traum bleiben)
![]() |
#6183 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6184 |
Themenersteller
|
Die Bayern müßen Juve aus dem Kopf bekommen wenn wenn es zum BVB geht.
Das ist nicht einfach denke ich mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6185 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6186 |
|
Das letzte Duell hat Boa mit seinen langen Pässen entschieden. Außerdem hatte Tuchel
das Team "vercoacht". Dieses Mittel der langen Pässe fehlt den Bayern im Moment und die Abwehr ist auch nicht so stabil wie zu Glanzzeiten. Ich tippe trotzdem auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg der Bayern, da sie unter Druck fast immer stark sind. Falls der BVB gewinnen sollte, wird es aber richtig spannend in der Liga. ![]()
![]() |
#6187 |
|
Jetzt mal ehrlich: Wer hätte denn gedacht, dass man nach diesem Saisonverlauf überhaupt nochmal darüber spekulieren könnte, dass es spannend werden könnte.... und nach der letzten Saison. Da bin ja schon froh, dass der BVB zurzeit der "beste Tabellenzweite Europas" ist. An einen Sieg des BVB morgen kann ich nicht glauben. Dazu sind die Bayern zu abgezockt. Die werden sich nicht noch einmal eine Blöße geben.
Mein Tipp daher: BVB 1 : 2 FCB Ist aber nicht schlimm, der zweite Platz und CL ist vollkommen in Ordnung und erwartungsgemäß.
![]() |
#6188 |
|
Ja, Tom, damit ist zu rechnen - aber Fußball ist sehr oft eine Wundertüte.
![]() Kloppo hat es in den ersten guten Jahren mehrfach geschafft mit der richtigen Taktik die Bayern zu schlagen. Tuchel gilt ja als taktisch noch flexibler aber den einzigen Weg Bayern weh zu tun, sind M.E. schnelle Konter. Wenn sie Auba richtig einsetzen und Miki und Marco mitspielen, könnte es was werden. Wenn sie zu früh stören und hinten Räume gewähren, könnte der Schuss aber auch nach hinten losgehen, denn die Bayern Offensive ist Weltklasse.
![]() |
#6189 |
|
Das sind mir zu viele "wenns"
![]()
![]() |
#6190 |
|
Planen ist eine Sache - ob der Plan aufgeht, wird sich auf dem Platz zeigen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|