![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6091 |
|
Typisch Dortmunder
![]() Ich bin auch gegen den Videobeweis, da bin ich aber zu nostalgisch. Die Werbeindustrie reibt sich schon die Hände. Ein schneller Werbeeinspieler bis der Oberschiri seine Entscheidung trifft. Hurra. Spannend wird auch sein, wie dann die Entscheidung aussehen wird bei einer Szene wie dem Foul an Robben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6092 | |
|
Zitat:
In der Sache soll es doch darum gehen, die vielen Fehlentscheidungen zu verringern. ![]()
![]() |
![]() |
#6093 |
|
Gerade deshalb solltest du für(!) den Videobeweis sein, da er dazu verhelfen soll, dass mehr Tatsachen und nicht Fehleinschätzungen getroffen werden.
![]() |
#6094 |
|
Nicht jeder Nebeneffekt ist schön.
Ich mag Fussball mit allem Für und Wider. Dazu gehören auch die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter. Das macht für mich einen Teil der Emotionen beim Fussball aus. Aber ich verstehe auch, dass die zunehmende Kommerzialisierung eine Reduzierung dieser Fehler notwendig macht. Nut gut finden muss ich es deshalb nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6095 |
|
Es geht um viel aber Fehlentscheidungen sind auch unfair und nicht im Sinne des Sports.
Dass es trotzdem weiter Stunk geben wird, da bin ich mir jetzt schon sicher. ![]() Der Schiri soll während des Spiels das letzte Wort haben und gerade bei Foulspielen oder Hand gab es auch nach TV Bildern immer noch unterschiedliche Meinungen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6096 | |
|
Zitat:
Der Schiedsrichter schafft Tatsachen mit den Hilfsmitteln, die er zu dem Zeitpunkt zur Verfügung hat - also Augen, Ohren und Assis ohne weitere technische Hilfe. Und wenn er falsch liegt, dann ist das halt so. Daraus entstehen Emotionen, durch die das Spiel lebt - sonst kann ich auch Tennis ![]()
![]() |
![]() |
#6097 | |
|
Zitat:
![]() M.E. lebt ein Spiel durch andere Faktoren. Und wie gesagt, Aufreger bleiben ohnehin bestehen.
![]() |
![]() |
#6098 |
|
Das Spiel lebt für mich durch Emotionen. Dazu gehören auch Freude und Ärger.
Allerdings ärgere ich mich nicht wirklich lange und vergesse schnell. ![]() Wenn der Videobeweis kommt dann kommt er. Ich werde trotzdem weiter ins Stadion gehen und vor der Kiste sitzen wenn Fussball läuft. Aber brauchen oder wollen tue ich ihn nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6099 |
|
![]() |
#6100 | |
|
Zitat:
Zu Diskutieren wird es noch genug geben. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|