SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2015, 11:04   #5751
twolf

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Man muss aber auch sagen, dass die Georgier verdammt gut waren und es den Deutschen richtig schwer gemacht haben. Die Georgier waren recht bissig.
Anders Gesagt, eine Fussball Macht, Georgien!
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2015, 11:50   #5752
heischu

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Somit war das zu 50% falsch. Özil hat beide Tore für Deutschland verschuldet.
Hast ja Recht, er hatte gestern ein paar lichte Momente... ;-)
Aber über die letzten Spiele gesehen, unverzichtbar ist er nicht gerade.
Alt 12.10.2015, 12:42   #5753
wwjdo?

Das Spiel interessiert bald keinen mehr, Hauptsache qualifiziert.

Andererseits legte es die Schwächen des derzeitigen Systems gnadenlos offen.
Für die fehlenden AV (auf hohem, internationalem Niveau) kann Jogi nichts, an einem Gomez in Form kommt er aber nicht mehr vorbei...
Alt 12.10.2015, 13:00   #5754
Yonnix

Freue mich auch für Gomez, dass er sein Glück scheinbar wiederfindet. Jetzt muss der Körper nur noch mitmachen.

Generell sind leider einige vielversprechende Spieler total formschwach. Ich habe schon vermutet, dass Jogi die in letzter Zeit grottigen Reus und Schürrle aufgestellt hat, um ihnen Spielpraxis und ein (nicht eingetroffenes) Erfolgserlebnis zu verschaffen.

Geändert von Yonnix (12.10.2015 um 13:06 Uhr)
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 13:43   #5755
Zwergfrucht
Gesperrt

Vielleicht sollte man mal den Trainer auswechseln,
macht man ja in der Bundesliga auch immer.
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2015, 13:57   #5756
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Freue mich auch für Gomez, dass er sein Glück scheinbar wiederfindet. Jetzt muss der Körper nur noch mitmachen.

Generell sind leider einige vielversprechende Spieler total formschwach. Ich habe schon vermutet, dass Jogi die in letzter Zeit grottigen Reus und Schürrle aufgestellt hat, um ihnen Spielpraxis und ein (nicht eingetroffenes) Erfolgserlebnis zu verschaffen.
Das Problem ist eben, dass fast die ganze Mannschaft in einer Formkrise zu stecken scheint.
Daneben haben wir zu viele, ähnliche Spielertypen, ich nenne sie jetzt einfach mal "Möchtegern-Messis".
Ohne Optionen wird das Spiel für die Gegner leicht ausrechenbar und wer gut kontern kann, schenkt uns dann die entsprechenden Buden ein.

Im Ernstfall zeigt die deutsche Elf aber fast immer ein anderes Gesicht und bestimmte Abläufe und Passwege müssen auch eingeübt werden vor den großen Turnieren.
Alt 13.10.2015, 10:46   #5757
dey

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Hast ja Recht, er hatte gestern ein paar lichte Momente... ;-)
Aber über die letzten Spiele gesehen, unverzichtbar ist er nicht gerade.
Das war doch schon bei der WM so und er hat doch immer gespielt. Da sieht Jogi etwas, was irgendwie keiner sieht.
Aber davon haben wir ja einige: Schleicher Kroos, der spielt manchmal so auffällig wie ein Geheimagant und wird dann von allen gelobt.
Zitat:
Zitat von Zwergfrucht Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man mal den Trainer auswechseln,
macht man ja in der Bundesliga auch immer.
Dafür ist er nicht erfolglos genug. Lass mich mal nachdenken.... Weltmeister und Quali-Erster in einer Gruppe mit 3 recht guten Gegnern. Klar, der Mann muss weg, weil uns seine Taktik nicht behagt.
Ach nee, eigentlich lieben wir dieses Feuerwerk, wenn es zündet.

Es fehlt der Plan B. Das ist für mich der Punkt. Ein Gomez von der Bank. Oder auch Kruse. Einfach Leute, die Flanken verwerten. Können wir uns den spielerischen Ausfall eines Gomez leisten. Ich würde sagen, locker. Die anderen MF sollten genug kombinieren können.

Zitat:
Reus eine Niete? Wie kommt dieser Totalausfall nur zu so grandiosen Torchancen. Ach ja, wundgelegen, äh -gelaufen.
Finde die Kritik jetzt etwas überzogen. Abschlußseuche ja, aber formschwach und grottig?!
Schürle hat fertig. Da geht gar nix mehr, weder in WOB noch im DFB. Zuhause lassen und durch Gomez ersetzen, bitteeeeeeeee.

Leider ist Jogi nur eine harte Kante, wenn sich die Spieler mal neben dem Platz schlecht benehmen.
Er hätte Reus und Schürrle zu Hakbzeit einfach mal als Denkzettel herausnehmen können. Nur, sind das Spieler, die Druck brauchen? Oder doch eher Vertrauen.

Gerade Reus. Wer hatte kurz vor dem WM das deutsche Team am Leben gehalten?
Alt 13.10.2015, 10:54   #5758
Dornwald46

Der Löw hätte nach der WM einen Stürmer holen sollen, als Nachfolger von Klose, wie den Meier z.B. von der Eintracht.
Die deutsche Nationalelf ist schon immer besser aufgelaufen, mit einem Mittelstürmer.
Alt 13.10.2015, 14:45   #5759
Yonnix

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Reus eine Niete? Wie kommt dieser Totalausfall nur zu so grandiosen Torchancen. Ach ja, wundgelegen, äh -gelaufen.
Finde die Kritik jetzt etwas überzogen. Abschlußseuche ja, aber formschwach und grottig?!
Nicht falsch verstehen - als BVB-Fan ist Reus einer meiner Lieblingsspieler. Ich habe auch nur die 2. HZ gesehen, da war er nicht so gut. Die letzten Dortmund-Spiele von ihm fand ich wirklich schlimm, was seiner längeren Verletzung geschuldet ist.
Alt 13.10.2015, 15:03   #5760
wwjdo?

Zitat:
Nicht falsch verstehen - als BVB-Fan ist Reus einer meiner Lieblingsspieler. Ich habe auch nur die 2. HZ gesehen, da war er nicht so gut. Die letzten Dortmund-Spiele von ihm fand ich wirklich schlimm, was seiner längeren Verletzung geschuldet ist.
Der Junge muss jetzt endlich mal durchstarten. Das ist bei ihm ähnlich wie bei Götze, der Style und schicke Klamotten scheinen manchmal wichtiger zu sein als die letzten Körner zu geben.
Ein Messi ist im fitten Zustand kaum zu bremsen, unsere Schönwetter-Spieler bleiben immer an einem Bein hängen oder schießen zu unplatziert aufs Tor.
Da fehlt einfach der letzte Biss und Wille. Das hat auch mehr mit Charakter und Mentalität als mit Talent zu tun. Talente und gute Spieler haben wir jede Menge. Bis zur WM müssen Typen gefunden werden, die leader sind. Ich hoffe auf fitte Spieler wie Khedira und Schweini, obwohl letzterer kaum noch den Punch hat.
Ohne diese Statik in der Mannschaft werden wir nichts holen, denn an den Stützen können und werden die "Bubi-Spieler" über sich hinauswachsen...
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln