![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5751 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5752 |
|
Hast ja Recht, er hatte gestern ein paar lichte Momente... ;-)
Aber über die letzten Spiele gesehen, unverzichtbar ist er nicht gerade.
![]() |
#5753 |
|
Das Spiel interessiert bald keinen mehr, Hauptsache qualifiziert.
Andererseits legte es die Schwächen des derzeitigen Systems gnadenlos offen. Für die fehlenden AV (auf hohem, internationalem Niveau) kann Jogi nichts, an einem Gomez in Form kommt er aber nicht mehr vorbei...
![]() |
#5754 |
|
Freue mich auch für Gomez, dass er sein Glück scheinbar wiederfindet. Jetzt muss der Körper nur noch mitmachen.
Generell sind leider einige vielversprechende Spieler total formschwach. Ich habe schon vermutet, dass Jogi die in letzter Zeit grottigen Reus und Schürrle aufgestellt hat, um ihnen Spielpraxis und ein (nicht eingetroffenes) Erfolgserlebnis zu verschaffen. Geändert von Yonnix (12.10.2015 um 13:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5755 |
Gesperrt
|
Vielleicht sollte man mal den Trainer auswechseln,
macht man ja in der Bundesliga auch immer. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5756 | |
|
Zitat:
Daneben haben wir zu viele, ähnliche Spielertypen, ich nenne sie jetzt einfach mal "Möchtegern-Messis". Ohne Optionen wird das Spiel für die Gegner leicht ausrechenbar und wer gut kontern kann, schenkt uns dann die entsprechenden Buden ein. Im Ernstfall zeigt die deutsche Elf aber fast immer ein anderes Gesicht und bestimmte Abläufe und Passwege müssen auch eingeübt werden vor den großen Turnieren. ![]()
![]() |
![]() |
#5757 | |||
|
Zitat:
Aber davon haben wir ja einige: Schleicher Kroos, der spielt manchmal so auffällig wie ein Geheimagant und wird dann von allen gelobt. Zitat:
Ach nee, eigentlich lieben wir dieses Feuerwerk, wenn es zündet. Es fehlt der Plan B. Das ist für mich der Punkt. Ein Gomez von der Bank. Oder auch Kruse. Einfach Leute, die Flanken verwerten. Können wir uns den spielerischen Ausfall eines Gomez leisten. Ich würde sagen, locker. Die anderen MF sollten genug kombinieren können. Zitat:
Finde die Kritik jetzt etwas überzogen. Abschlußseuche ja, aber formschwach und grottig?! Schürle hat fertig. Da geht gar nix mehr, weder in WOB noch im DFB. Zuhause lassen und durch Gomez ersetzen, bitteeeeeeeee. Leider ist Jogi nur eine harte Kante, wenn sich die Spieler mal neben dem Platz schlecht benehmen. Er hätte Reus und Schürrle zu Hakbzeit einfach mal als Denkzettel herausnehmen können. Nur, sind das Spieler, die Druck brauchen? Oder doch eher Vertrauen. Gerade Reus. Wer hatte kurz vor dem WM das deutsche Team am Leben gehalten?
![]() |
![]() |
![]() |
#5758 |
|
Der Löw hätte nach der WM einen Stürmer holen sollen, als Nachfolger von Klose, wie den Meier z.B. von der Eintracht.
Die deutsche Nationalelf ist schon immer besser aufgelaufen, mit einem Mittelstürmer.
![]() |
#5759 |
|
Nicht falsch verstehen - als BVB-Fan ist Reus einer meiner Lieblingsspieler. Ich habe auch nur die 2. HZ gesehen, da war er nicht so gut. Die letzten Dortmund-Spiele von ihm fand ich wirklich schlimm, was seiner längeren Verletzung geschuldet ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5760 | |
|
Zitat:
Ein Messi ist im fitten Zustand kaum zu bremsen, unsere Schönwetter-Spieler bleiben immer an einem Bein hängen oder schießen zu unplatziert aufs Tor. Da fehlt einfach der letzte Biss und Wille. Das hat auch mehr mit Charakter und Mentalität als mit Talent zu tun. Talente und gute Spieler haben wir jede Menge. Bis zur WM müssen Typen gefunden werden, die leader sind. Ich hoffe auf fitte Spieler wie Khedira und Schweini, obwohl letzterer kaum noch den Punch hat. Ohne diese Statik in der Mannschaft werden wir nichts holen, denn an den Stützen können und werden die "Bubi-Spieler" über sich hinauswachsen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|