![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
So langsam geht einem die ganze Diskussion und "bashing" um dieses CL Endspiel auf den Zeiger.
Jetzt wird auch noch die Nationalmannschaft kurz vor der EM demontiert. Oh man, machst nur kaputt... ![]() Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 | |
|
Zitat:
Wenn die Entscheidung vom Bundesgericht des DFB bestätigt wird, geht es eben in die nächsthöhere Instanz zum Ständigen Schiedsgericht des DFB und dann wird der Fall vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne landen, wenn die Berliner nicht wider Erwarten Einsicht zeigen und sich in den Abstieg fügen. Bin gespannt, wie lange das dann dauern wird ...
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (22.05.2012 um 10:59 Uhr) Grund: Name der übernächsten Instanz (Ständiges Schiedsgericht des DFB) ergänzt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
ehemaliger Moderator
|
Spätestens zum Start der neuen Saison müsste ja die Zugehörigkeit zu Liga 1 und 2 feststehen. Oder wird im Zweifelsfall einfach der 1. Spieltag verschoben?
![]()
![]() |
#564 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
---------- Post added 21.05.2012 at 22:10 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#565 | |
|
Zitat:
Wenn ich mir die Reaktionen in den Medien und diversen Foren ansehe, finde ich das ganze mehr als Grenzwertig. Jeder sollte sich mal selber gedanklich in diese Situation versetzten, in die die Spieler aktuell ausgesetzt sind, Millionenverdienst hin oder her. (Diesen ganzen Neiddiskussionen will ich mich sowieso nicht anschliessen). Meines Erachtens war es ein Riesen Fehler, so eine massive Erwartungshaltung sowohl von Seitens des Vereins - Präsidiums als auch von den Medien aufzubauen. Hier wurde ja gar kein Platz für eine mögliche Niederlage gelassen. Wie das hier am Samstag in München abgegangen ist, da war ja 2006 ein Kindergeburtstag dagegen. Und da sollen die frei und ungezwungen spielen ? Fussball ist die schönste Nebensache der Welt, das haben, so glaube ich, einige vergessen. Das ganze ist nur noch ein Wirtschaftsunternehmen, bei dem viele auf der Strecke bleiben. An Robert Enke denkt scheinbar keiner mehr. Grüße Elmar |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 | |
|
Zitat:
![]() Gerade Lahm und Schweini waren international schon ziemlich oft nur Zweiter. Aber dass man selbst mit einer abgehalfterten Mannschaft noch Titel gewinnen kann, hat ja Chelsa gezeigt, was wiederum hoffen lässt. ![]() ![]() An Jogis stelle würde ich Boateng und Kroos ohnehin nicht bringen, so dass der Bayernanteil eh reduziert werden könnte. Auch Gomez wird in der Form nicht viel weiter helfen können und wartet im Nationaldress immer noch auf den Durchbruch. Andereseits sind ja einige Nationalspieler bei denen es in der Vergangenheit im Verein nicht so toll lief, von Jogi weider "aufgepäppelt" worden. ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (22.05.2012 um 17:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
Jetzt gibts die Verhandlung über das Relegationspiel doch erst am Freitag ab 12:30.
![]() |
#568 | |
|
Zitat:
Die wollen eben nicht, dass das Spiel wiederholt wird, weil in Zuklunft sonst jeder Verein seine Fans bei schlechtem Spielstand Böller zünden lassen und aufs Spielfeld schicken könnte... ![]()
![]() |
![]() |
#569 |
|
Ja aber daran ist nicht Düsseldorf schuld. Jedenfalls ist das meine Meinung dazu. Kann man natürlich auch anders sehen.
![]()
![]() |
#570 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|