![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5581 |
|
Der FC Bayern spielt ja dieses Jahr aufgrund der vielen spanisch sprechenden Spieler und des Trainers in der Primera Division. Denke das wird nicht einfach gegen Real Madrid und Barca, aber für einen Champions League Platz wird es schon reichen.
![]() Was die Bundesliga betrifft traue ich Wolfsburg den Meistertitel zu. Dortmund wird unter Trainer Tuchel zu den besten drei Mannschaften gehören. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5582 |
|
ganz oben wir es eher langweilig. Bayern, dann lange nichts, Wolfsburg führt den Rest an.
Darmstadt traue ich einige Überraschungen zu und ist als Underdog interessanter als Ingolstadt. Hamburg gönne ich den überfälligen Abstieg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5583 |
|
Spannend wird wohl nur wieder der Abstiegskampf werden.
![]() Der Meistertitel ist so gut wie vergeben an den FCB-Espanola und um die CL bzw. die Euro-League werden sich fast die gleichen Mannschaften wie in diesem Jahr balgen. Überraschungen sehen anders aus... ![]() Dem VFB traue ich Platz 9 bis 12 zu, dem BVB Platz 3 bis 5. ![]()
![]() |
#5584 |
|
![]() schlechter 12 ist mein Tipp!
![]() |
![]() |
#5585 | |
|
Zitat:
![]() Wenn Kostic, Gincek und Didavi funktionieren und Harnik jeden zweiten Ball trifft, wird alles gut. Die Abwehr könnte sich auch endlich stabilisieren, hach: Europa wir kommen. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5586 |
|
Nachdem was es da gestern zu bestaunen war glaub ich ned wirklich an eine Topplatzierung, das wird etwas länger dauern.
Geändert von karwendelyeti (31.07.2015 um 17:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5587 |
|
Schaun mer mal, ob unser VfB uns dieses Jahr zu Freudenstürmen hinreißt oder ich dann doch wieder mit dem BvB leiden muss.
![]() |
![]() |
#5588 | |
|
Zitat:
Ich hab manchmal das Gefühl, dass Klopp die Jungs jahrelang zu Höchstleistungen gepuscht hat, die sie jetzt kaum noch ansatzweise zeigen können. Anders ausgedrückt: der Großteil der Mannschaft leidet am Schweini-Syndrom. ![]()
![]() |
![]() |
#5589 |
Themenersteller
|
Hammerdeal für Augsburg!
http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_4852515.html Es wechselt zwar ein sehr guter Mann, aber das Geld kann für 3-4 andere Fußballer ausgegeben werden bei Bedarf. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5590 |
Themenersteller
|
Die Vorspeise gestern war vorzüglich vom Niveau und Spannung her.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...enchen-14.html ![]() ![]() Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|