![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5541 |
|
Warum wird so ein Hype um Bastis Wechsel gemacht, ein wohl letzter großer Vertrag, LvG sein großer Förderer und eine neue Liebe....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5542 |
|
Ich gönne es dem Basti!
Für den deutschen Fuball hat er sich in seiner unnachahmlichen Spielweise in den letzten 10 Jahren "aufgeopfert". ![]() England ist seine einzige Chance noch einmal auf hohem Niveau spielen zu können. Körperlich kommt er mir zumindest kaputt vor. Ob es noch einmal dauerhaft ein Niveau, das an seine Bestform herannreicht, erreichen wird? Vielleicht ist es von Gaal, der noch einmal alles aus ihm herauskitzeln wird. Bei Bayern wäre er wohl zum Bankdrücker mutiert, denn mit Pep wurde er nie richtig warm und unter seiner Regie hat er auch keine Großtaten vollbracht. Bayern hat zwar nach wie vor einen guten Kader aber die Hochkaräter können sie momentan nicht verpflichten. Englands Milliarden und Spaniens Attraktivität können sie zu wenig entgegensetzen. Spieler aus der ersten Reihe werden zu astronomischen Summen gehandelt und würden das Gehaltsgefüge sprengen, so dass man sich mit der "zweiten Garde" abfinden muss. Ob das für Europas Thron reichen wird?
![]() |
#5543 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias, ich sehe es fast so, dass viele Hochkaräter gar nicht zu den Bayern wollen dies Jahr.Warum?? kann man sich eventuell denken.
![]() Van Persie in die Türkei gewechselt, da scheint auch Geld zu sein bei nicht so hohem Niveau bzgl. Anforderung wie in England. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5544 |
|
Abwarten und Tee trinken, die Transferliste ist noch lang offen.
Mit der türkischen Liga geb ich Dir recht, da kann man cool abzocken ohne höchste Ansprüche. Siehe Lukasd P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5545 | |
|
Zitat:
Eine Rolle spielt wahrscheinlich auch, das niemand weiß wer übernächste Saison die Bayern trainiert. Eine selbstgewählte Falle von Kalle und CO ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5546 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5547 |
|
Ich denke nicht, dass Pep weiter machen wird und deswegen erfüllt ihm der Verein auch keine neuen, großartigen Wünsche.
Hätte er sich unmissverständlich erklärt, würde der Kader ggfs. stärker umstrukturiert werden. Auch umworbene Spieler wollen wissen, wie es in den nächsten Jahren weiter geht.
![]() |
#5548 |
|
Soll ich mich auf Klopp freuen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5549 |
|
|
![]() |