![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5351 |
|
Aber es wird sehr einsam um Euch HSV Fans in Fußballdeutschland.
Was läßt Euch denn annehmen, dass es bei Erstligaverbleib in Zukunft besser wird? Ihr könnt doch nicht so leidensfähig sein, dass Ihr nach weiteren Jahren der Trostlosigkeit lechzt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5352 |
|
Mein Wunschergebnis nach spannendem Spiel, sollte es nicht zum Sieg für den KSC reichen. Ich werde mir das Spiel mit Radiokommentar anhören, sollte Simon wieder der Moderator in der Fernsehübertragung sein.
Geändert von Conny1 (29.05.2015 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5353 | |
|
Zitat:
![]() Aber im letzten Jahr hätte Fürth in Hamburg auch den Sieg verdient gehabt und mit viel Beistand von oben hat es dann doch noch gelangt. Ich hoffe nur, dass das Glückspotenzial noch nicht ganz aufgebraucht ist... Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt.... (ich weiß, drei Euro ins Phrasenschwein...)
![]() |
![]() |
#5354 |
Moderator
|
Ich habe gestern zwar das weitaus spanndere Spiel Bayern gegen Berlin verfolgt, aber die beiden Tore von Hamburg und Karlsruhe trotzdem live gesehen. Mich interessiert Fußball ja nicht wirklich, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn der HSV in die zweite Liga absteigen muß. Dann kann der NDR endlich mal neutral über die Fußball Bundesliga berichten.
![]()
![]() |
#5355 |
|
ziemlich komische Aussage! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? HSV=NDR ??? Ein bischen sehr verworren! Das Niveau sinkt ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5356 |
verstorben
|
Das Niveau aller Beiträge hier ist meilenweit über dem was man so hört, wenn man in einem Zug sitzt, der von Fußballfangruppen geentert wird. Was ich da z.B. letztes Wochenende von extrem lautstark grölenden Lautern-Fans gehört habe, war unglaublich. Ist aber anscheinend in diesen Kreisen völlig normal.
Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Noch dazu schreibt Stefan, dass er sich kaum für Fußball interessiert. Das kann doch niemand ernsthaft als Angriff auf den HSV oder seine Fans interpretieren. ![]()
![]() |
#5357 | |
|
Zitat:
Dann die große Umstrukturierung und der große Heilsbringer an der Vereinsspitze. Und außer vier Trainern, wieder nix. Ich glaub das Glückskontingent ist ausgeschöpft. Wenn der KSC auch noch im Rückspiel besser sein sollte, dann hat der den Aufstieg verdient und er soll dann bitte auch aufsteigen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es nicht für den HSV ganz heilsam wäre, ein Jahr mal in der 2. Liga zu spielen. Dann registrieren vielleicht alle, dass man nicht um die internationalen Plätze spielt. Und darf außerdem endlich mal wieder im Lokaldeby gegen den heißgeliebten Nachbarn St. Pauli antreten. Rainer
![]() |
![]() |
#5358 |
|
Ist das nicht eher eine Mär, mit dem heilsamen Abstieg.
![]() Mit meinen Stuttgarter musste ich ja auch bis zum letzten Spieltag zittern und im letzten Jahr ging ebenfalls das Abstiegsgespenst um. Tatsache ist doch, dass sich beim Budget empfindliche Kürzungen ergeben würden. Im Fall des VFB hatte der Hauptsponsor zwar zugesagt, die Finanzspritze im ersten Jahr nicht zu kürzen aber bei gesunkenen Zuschauerschnitt, reduzierten Fernsehgeldern, etc. muss fast jeder Verein interessante und leistungsfähige Spieler abgeben. Wenn es dann nicht auf Anhieb gelingt mit einer Mischung aus nachrückenden Spielern und einem Gerüst aus erfahrenen Leuten den direkten Aufstieg zu schaffen, kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen. Seit "Plastikvereine" wie der FCI oder Leipzig als unverbrauchte und finanzkräftige Konkurrenten mitmischen, wird es für die Traditionsverein noch schwerer, ihr ambitioniertes Umfeld zufrieden zu stellen. Dass der Zug dann sogar in die 3.Liga abfahren kann, zeigen die 60er im Moment und andere haben es ihnen bereits vorgemacht...
![]() |
#5359 | |
|
Zitat:
In Hamburg hat man vermutlich zuviel Personal auf dem Spielfeld an Bord das weniger den Verein sondern eher nur das eigene Konto im Auge hat. Was aber auch viele andere betrifft. Deswegen sehe ich es auch als Chance, wenn ein Verein diesen Weg gehen kann um sich von div. Altlasten zu befreien. Um danach den angagierten Kräften den Wiederaufstieg in die Hand zu legen. Das man mit schmalen Geldbeutel trotzdem erfolgreich sein kann zeigt ja Augsburg. Bei Freiburg ist es dieses Jahr nicht aufgegangen.Aber da hab ich keine bedenken. Die kommen wieder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5360 |
|
Das "FCA-Wunder" erlebe ich ja hautnah mit.
Ich hoffe, dass die Fuggerstädter noch lange ihre Freude daran haben werden. Damit so eine Erfolgsgeschichte zu Stande kommt, braucht es neben dem nötigen Glück auch Leute mit Sachverstand und ein Umfeld, das mitzieht. An Weinzierl fest zu halten, als man ganz unten stand, hat sich letztlich bezahlt gemacht. Auch der BVB hat ja heuer den Marktmechanismen getrotzt und mit Klopp auf Rang 18 weiter gemacht. Für Europa hat es gereicht - und wenn sie heute Abend als Sieger vom Platz gehen, dann wird es in Dortmund eine lange Nacht geben... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|