![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5331 | |
|
Zitat:
![]() die hatten schon Valencia 7:1 geschlagen. Wann war das nochmal? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5332 | |
|
Zitat:
Den "kleinen" langjährigen Anhänger des Vereins würde ich sogar bedauern. Ich glaube allerdings, dass in einem Abstieg die einzige Chance für diesen maroden Verein besteht, sich zu regenerieren. Zig Trainer, wechselnde Vorstände und andere Pfeffersäcke haben schließlich bisher nichts gebracht. KSC ich drück die Daumen für Dich, befürchte aber, dass (vermeintliche) Glück ist wieder bei "die Doofen".... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5333 |
|
@Dornwald46: der KSC wird ganz bestimmt nicht unterschätzt, haben eine gute Saison gespielt.
@Conny1: die Regeneration ist schon im Gange! Endlich ein Vorstand, der sein Handwerk versteht, ein Trainer, der auch sein Handwerk versteht. Peffersäcke haben andere auch und die sind sogar grõsser, dürfen mit Konzerngelder spielen. ... und nicht vergessen, "die Doofen" sind unabsteigbar ![]()
![]() |
#5334 |
|
Ich hege keinerlei Zweifel, dass Bruno Labbadia sein Handwerk versteht. Das gilt aber auch für den überwiegenden Teil der verschlissenen - 17 Trainer seit 2001! - vor ihm,
darunter Stevens, Slomka, Veh, Doll, van Marwijk .... inkl. Labbadia in Erstverpflichtung als Trainer des HSV. Ich bleibe dabei, der Verein ist trotz halbherziger Versuche ihn zu reformieren, marode bis in die Knochen und sollte die Chance zur Runderneuerung in der 2. Bundeslige erhalten. Hoffentlich gelingt dem KSC die Wunscherfüllung vieler einstmals dem HSV verbundener Norddeutscher! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5335 | |
|
Zitat:
![]() Eigentlich hätte ich ja auch Freiburg gern weiter in Liga 1 gesehen, aber dann hätte 96 ja dem HSV den Relegationsonsplatz streitig gemacht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5337 | |
|
Zitat:
ich befand mich da im Zwiespalt, habe Hannover aber insofern schon gedient, als ich in der Partie Hannover gegen Werder, die Daumen für Sieg 96 gedrückt habe. Für einen aus dem Bremer Umland doch beachtlich, oder? ![]() Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5338 |
verstorben
|
So kann es weitergehen.
![]() Mein Wunsch nach einem Tor für den KSC im Hinspiel ist früh in Erfüllung gegangen. ![]()
![]() |
#5339 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5340 |
|
Dran bleiben KSC, nicht noch mal so viel Dusel für den HSV wie letztes mal..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|