![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5241 |
|
Ich wüsste nicht, was Sammer damit zu tun hat!?
In letzter Zeit hält er sich doch eher zurück. Pep ist das Problem. Robbery, Mötze und Co. sind eben nicht Xiniesta und Messi. Zuerst hat er sich mit Tiki Taka verzockt und dann hat er massives Verletzungspech gehabt. Weder Alonso, noch Schweinssteiger sind für dieses hohe verteidigen schnell genug. Heynckes hatte die passendere Taktik gewählt. Ich kann mir eine Trennung im Sommer gut vorstellen. Das Einzige, was mir aktuell bei den Bayern gut gefällt ist die taktische Flexibilität, die sie spielen können. Aber auch erst diese Saison.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5242 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5243 | |
|
Zitat:
Und dann der "Trainer"... Der gehört eher in ein Kaspertheater als auf die Trainerbank. Unglaublich, was der ungestraft an der Seitenlinie abzieht. Gott sei Dank ist diese Schauspielerei wenigstens teilweise bestraft worden und der SC hat nur einen Punkt mitgenommen und nicht drei, wie es vom Spielverlauf wohl gerecht gewesen wäre.
![]() |
![]() |
#5244 |
|
Hoffentlich gelingt Stuttgart die Fortsetzung des guten letzten Spiels auch gegen die beiden letzten Gegner. Ich hoffe auf den Klassenerhalt, wie auch für Hannover und Freiburg. Den HSV wünsche ich mir zur Runderneuerung in die 2. Liga.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5245 |
Moderator
|
Das allerschlimmste was passieren könnte, wäre eine Relegation Braunschweig gegen Hannover. Dazu müßten zwar in Liga 2 noch einige Überraschungen passieren, aber theoretisch möglich wär's ja noch. Wünschenswert wäre es aber auf keinen Fall. Schon allein deshalb drücke ich Hannover die Daumen, daß sie die Abstiegszone noch verlassen können.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5246 |
|
ja, ne. Schon klar. Bayern steigt nächste Saison ab, wenn man den Bayern-Bashern Glauben schenken mag. Wird das nicht langsam langweilig? Aber Klopp wird demnächst heilig gesprochen...
Lächerlich.
![]() |
#5247 |
verstorben
|
Da musst Du die Beiträge aber ganz schön selektiv gelesen haben, um dieses Resüme̲e̲ zu ziehen.
![]() Ich kann hier weder einen Trend zum kollektiven Bayern-Bashing noch zur Kloppo-Heiligsprechung erkennen.
![]() |
#5248 |
|
Hi Klaus.
Ich habe damit nicht gesagt, dass Pep ein schlechter Trainer ist. Die Frage, ob er auch außerhalb Barca erfolgreich sein kann, muss für die aktuelle Situation mit Nein beantwortet. Das ist kein Bashing, sondern meine begründete Analyse. Der muss man nicht folgen. Aber das was du schreibst ist einfach nur substanzlos.
![]() |
![]() |
#5249 |
|
Irgendwie finde ich weder bashing noch irgendwas von Abstieg, liest du eventuell noch ein anderes Forum?
![]() Also heilig sprechen wird hier Klopp wohl niemand, aber er genießt aufgrund seiner erreichten Erfolge ein gewisses Ansehen, das Pep in München wahrscheinlich nicht erreichen wird. Dafür sind halt "nur" zwei Meisterschaften und ein DFB-Pokal ein wenig mager, gemessen am Lizenzspieleretat und dem nicht unerheblichen Batzen, den er selbst jedes Jahr einstreicht. Hätte er dasselbe in Paderborn erreicht, würde man ihm ein Denkmal setzen. Ist das bashing? Nein, bittere Realität...
![]() |
#5250 | |
|
Zitat:
Winnie Schäfer wollte früher die A8 für den Hoeneß sperren lassen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|