SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2015, 11:06   #5241
dey

Ich wüsste nicht, was Sammer damit zu tun hat!?
In letzter Zeit hält er sich doch eher zurück.

Pep ist das Problem. Robbery, Mötze und Co. sind eben nicht Xiniesta und Messi.
Zuerst hat er sich mit Tiki Taka verzockt und dann hat er massives Verletzungspech gehabt.
Weder Alonso, noch Schweinssteiger sind für dieses hohe verteidigen schnell genug.

Heynckes hatte die passendere Taktik gewählt.

Ich kann mir eine Trennung im Sommer gut vorstellen.

Das Einzige, was mir aktuell bei den Bayern gut gefällt ist die taktische Flexibilität, die sie spielen können. Aber auch erst diese Saison.
Alt 10.05.2015, 11:12   #5242
karwendelyeti

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen

Die falscheste Entscheidung von Bayern München war, den Sammer zu holen. Neben diesem Motzki hälte es kein Trainer lange aus.
Wie bitte ??
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 11:23   #5243
Hopser

Zitat:
Zitat von sb69 Beitrag anzeigen
Ich könnt kotzen. Wieder nur 1:1 für Freiburg. So wirds nichts mit dem Verbleib in der Ersten Liga.
Und das ist auch gut so.... Ich besuche nun schon viele Jahre die Spiele des HSV (Ja, ich weiß, da muss man leidensfähig sein....), aber eine solche Schauspielertruppe wie die aus Freiburg habe ich hier noch nie gesehen. Nach fast jedem Zweikampf wird sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden gerollt (das kenne ich bisher nur von Arjen Robben oder den italienischen Vereinen aus den 70ern). Ab der 60. Minute werden reihenweise gestandene Bundesligaprofis von Krämpfen geschüttelt und müssen natürlich ausgiebig behandelt werden.

Und dann der "Trainer"... Der gehört eher in ein Kaspertheater als auf die Trainerbank. Unglaublich, was der ungestraft an der Seitenlinie abzieht.

Gott sei Dank ist diese Schauspielerei wenigstens teilweise bestraft worden und der SC hat nur einen Punkt mitgenommen und nicht drei, wie es vom Spielverlauf wohl gerecht gewesen wäre.
Alt 10.05.2015, 12:20   #5244
Conny1

Hoffentlich gelingt Stuttgart die Fortsetzung des guten letzten Spiels auch gegen die beiden letzten Gegner. Ich hoffe auf den Klassenerhalt, wie auch für Hannover und Freiburg. Den HSV wünsche ich mir zur Runderneuerung in die 2. Liga.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 13:26   #5245
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
...da muß ich als Exil-Niedersachse aber mal vehement Veto einlegen!
Auch wenn mein Herz in erster Hinsicht für den BvB schlägt, möchte ich 96 dennoch nicht in der zweiten Liga sehen.
Das allerschlimmste was passieren könnte, wäre eine Relegation Braunschweig gegen Hannover. Dazu müßten zwar in Liga 2 noch einige Überraschungen passieren, aber theoretisch möglich wär's ja noch. Wünschenswert wäre es aber auf keinen Fall. Schon allein deshalb drücke ich Hannover die Daumen, daß sie die Abstiegszone noch verlassen können.
Sponsored Links
Alt 10.05.2015, 13:34   #5246
turboengine

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Pep ist das Problem.
ja, ne. Schon klar. Bayern steigt nächste Saison ab, wenn man den Bayern-Bashern Glauben schenken mag. Wird das nicht langsam langweilig? Aber Klopp wird demnächst heilig gesprochen...

Lächerlich.
Alt 10.05.2015, 13:42   #5247
BeHo
verstorben

Da musst Du die Beiträge aber ganz schön selektiv gelesen haben, um dieses Resüme̲e̲ zu ziehen.

Ich kann hier weder einen Trend zum kollektiven Bayern-Bashing noch zur Kloppo-Heiligsprechung erkennen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 14:36   #5248
dey

Hi Klaus.

Ich habe damit nicht gesagt, dass Pep ein schlechter Trainer ist. Die Frage, ob er auch außerhalb Barca erfolgreich sein kann, muss für die aktuelle Situation mit Nein beantwortet.
Das ist kein Bashing, sondern meine begründete Analyse. Der muss man nicht folgen. Aber das was du schreibst ist einfach nur substanzlos.
Alt 10.05.2015, 14:48   #5249
Sennaspy

Irgendwie finde ich weder bashing noch irgendwas von Abstieg, liest du eventuell noch ein anderes Forum?

Also heilig sprechen wird hier Klopp wohl niemand, aber er genießt aufgrund seiner erreichten Erfolge ein gewisses Ansehen, das Pep in München wahrscheinlich nicht erreichen wird.
Dafür sind halt "nur" zwei Meisterschaften und ein DFB-Pokal ein wenig mager, gemessen am Lizenzspieleretat und dem nicht unerheblichen Batzen, den er selbst jedes Jahr einstreicht. Hätte er dasselbe in Paderborn erreicht, würde man ihm ein Denkmal setzen.
Ist das bashing? Nein, bittere Realität...

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 14:52   #5250
Dornwald46

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
ja, ne. Schon klar. Bayern steigt nächste Saison ab, wenn man den Bayern-Bashern Glauben schenken mag. Wird das nicht langsam langweilig? Aber Klopp wird demnächst heilig gesprochen...
Lächerlich.
ich glaube kaum, dass es Bashing ist, wenn man als echter Vereinsfan "zähneknirschend" mit ansehen muß, wie von anderen Vereinen Leistungsträger ab(geworben)gekauft werden.
Winnie Schäfer wollte früher die A8 für den Hoeneß sperren lassen (grins)
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln