![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5211 | |
|
Zitat:
![]() Alles was jetzt noch kommt (hoffentlich ein attraktives Spiel in München) ist reine Zugabe! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5212 |
|
Welche Leistung? Ohne Neuer hätte es schon zur Halbzeit 3:0 gestanden. Der hat als einziger Normalform abgeliefert.
Wer es sich leisten kann einen Götze fast das ganze Spiel auf der Bank schmoren zu lassen, darf sich nach dem Spiel nicht mit seinem Lazarett rausreden.
![]() |
#5213 |
|
Man kann nicht immer gewinnen, und dieses Mal war die andere Mannschaft sogar besser!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5214 | |
|
Zitat:
![]() Da hätte auch Jogi als Coach nichts genutzt. Trotzdem muss Pep sich Kritik an der taktischen Marschroute gefallen lassen. Die Dreierkette am Anfang hätte fast für einen frühen Rückstand gesorgt. Auch danach haben die Bayern viel zu hoch verteidigt und zum Teil mit 6-7 Spielern in der gegnerischen Hälfte operiert. Auch das 3:0 ist wegen dieser unnötigen Risikobereitschaft gefallen. Pep wollte seine Jungs mitspielen lassen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen hinten mit einer Fünferkette zu spielen und dann über Konter zum Erfolg zu kommen. Doch dieses System will er partout nicht spielen lassen. Ohne R&R, zu denen im Sommer dringendst ein bis zwei Alternativspieler geholt werden müssen, waren die Bayern gegen Barca gestern zahnlos. Damit wird sich vermutlich die Situation des letzten Aufeinandertreffen umkehren. Damals war Barca im Umbruch und Messi verletzt bzw. wirkungslos. Dieses Mal haben sie die große Chance den Henkelpott ohne Pep an der Seitenlinie zu holen, da Bayern nicht im Vollbesitz der Kräfte ist...
![]() |
![]() |
#5215 |
|
Ihr habt mich missverstanden.
![]() Ich habe nicht geschrieben "Der FCB", sondern "Ein FCB". ![]() Siehe hier. ![]() - Dass die durch Verletzungspech derart massiv geschwächten Bayern gegen diese genialen Kicker aus Barcelona noch ins Finale einziehen - und dies nach dem Ergebnis im Hinspiel - das glaubt wohl kaum jemand.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5216 | |
|
Zitat:
GÖTZE sollte lieber bald mal Leistung liefern - ned nur gut aussehen. Vielleicht kommt er ja wieder zurück nach Dortmund - dort ist es ja nicht wichtig Erfolg zu haben - die sind auch mit nem letzten Tabellenplatz zu frieden - das nenn ich mal Anspruch von Verein, Trainer und Fans. OLE OLE !!! Trefft euch doch wieder nach ner Niederlage am Sonntag im Stadion und feiert den zweiten Platz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5217 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5218 | |
|
Zitat:
![]() Oder steht sowas im Almanzeiger? ![]()
![]() |
![]() |
#5219 | |
|
Zitat:
Und des war doch okay oder nicht ? Der Trainier wird doch bei sowas normalerweise nicht entlassen - der Leidensdruck ist da schon recht gross beim BVB. Aber des alles kostet soviel Geld - was die nächste Jahre fehlen wird. Redet euch des ruhig schön - ist Recht. Mal sehen ob Ihr euch bei einer Niederlage im DFB Pokal Finale auch wieder im Stadion trefft und gemeinsam eure Niederlage feiert. Da haben wohl die Münchner einen anderen Anspruch. Sorry !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5220 |
|
Nein, keiner hat behauptet, es wäre OK.
Ich weiss allerdings nicht, was übern Weisswurschtäquator kolportiert wurde. Der Trainer wird entlassen, wenn es eine bessere Alternative gibt. Aber Peter Neururer hatte keine Lust (Achtung Ironie) und einen anderen, der es hätte besser machen können, hat wohl keiner gesehen. Die Rückrunde haben sich die Herren am Riemen gerissen und stehen deutllich weiter oben mit Chancen auf die EL. Wer hätte das am 19. Spieltag gedacht? Dass die Saison auf deutsch sch... gelaufen ist, ist kein Geheimnis. Wir werden sehen, was unter Tuchel jetzt möglich ist. Ob das unter schönreden läuft, weiss ich nicht, sehe ich aber auch nicht so. Warten wir es einfach mal ab... Die Münchner haben einen anderen Anspruch. Kein Triple - Sch... Saison Na dann ist das ja schon die zweite hintereinander... so what
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|