![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4941 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4942 | |
|
Vielleicht sollte man mal die Emotionen der Trainer (und anderer) während des Spiels und direkt nach dem Spiel von dem trennen, was dann auf Pressekonferenzen gesagt wird. Wenn die Leute ihre Emotionen wieder im Griff haben und der Adrenalinspiegel wieder da ist, wo er sein soll. Da wird i.d.R. wenig über Schiedrichter gemeckert und nur sehr, sehr selten behauptet, der Schiri sei an der Niederlage schuld.
Wer diesen Unterscheid nicht sieht oder sehen will, sollte wirklich zu Schach wechseln. Fussball und die Emotionen der Beteiligten gehören zusammen und machen diesen Sport erst richtig interessant. Zitat:
![]() Spiele Sackhüpfen oder Hallenhalma. Du machst dich gerade lächerlich. Aber so was von.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (08.04.2015 um 13:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4943 |
|
Na ja, ist ja ok wenn du das so siehst. Aber es dürfte dich nicht wundern, das du das in meinen Augen ebenfalls tust.
![]()
![]() |
#4944 |
|
Auf Kloppo hat sich natürlich auch die Presse wie auf Freiwild gestürzt. Er hat natürlich auch ein Mega-Talent für Inszenierungen.
![]() Der Streich ist mindestens genau so emotional und seine Gesichtsakrobatik ist ebenfalls meisterverdächtig - aber die öffentliche Aufmerksam blieb weitaus geringer. Woran Klopp im Moment viel eher arbeiten müsste, ist eine alternative, taktische Ausrichtung seiner Mannschaft. Drei bis fünf Spieler müssen mindestens weg und wenigstens zwei bis drei gute, die wirklich einschlagen, müssen geholt werden. Dann klappt es nächste Saison zumindest mit Wölfe jagen... ![]()
![]() |
#4945 |
|
Jegliche Entgleisung an der Seitenlinie oder am Mikrofon mit den Worten "Fußball braucht Emotionen" zu legitimieren ist für mich zu eindimensional. Diese Leute werden von Millionen als Vorbild genommen... und was der darf, darf "Jeder" dann eben auch.
... und was dann dabei rauskommt, kann man in der Lokalpresse am Montag in der Berichterstattung zum Amateurfussball von der G-Jugend bis zur 4. Liga regelmäßig nachlesen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4946 |
Gesperrt
|
Auf geht's - Arminia schieß ein Toooor!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4947 |
Gesperrt
|
Der Traum war kurz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4949 | |
|
Zitat:
Aber wenn das alles ist woran du deine überaus pauschale Aussage aufhängst... ![]()
![]() |
![]() |
#4950 | |
|
Zitat:
Ich bin - als Kloppo mehr als Moderator bekannt war bei einem Jugend-Turnier als Schiri fast gelyncht worden, weil ich den Mumm hatte, zwei glasklare Elfer zu pfeifen. Bitte denke in Zukunft nach, bevor du hier zukünftig so einen Stuss von dir gibst. Damit stellst du nämlich vielen überengagierten bis durchgeknallten Eltern auf Kosten von Leuten wie Klopp einen Freifahrschein aus. Da halte ich es lieber mit Kant und seinem Kategorischen Imperativ.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|