SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2015, 13:01   #4941
wwjdo?

Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,

wir sind ja selten einer Meinung, Hampelmann Pep, ok. Aber hast Du Gardiola schon mal über irgendwelche Entscheidungen nölen gehört? Das ist der gravierende Unterschied der beiden Hampelmänner

Gruß

Michael
Wie soll er auch, die Schieris pfeifen doch eh alle für seinen Verein.
Sponsored Links
Alt 08.04.2015, 13:31   #4942
Oldy

Vielleicht sollte man mal die Emotionen der Trainer (und anderer) während des Spiels und direkt nach dem Spiel von dem trennen, was dann auf Pressekonferenzen gesagt wird. Wenn die Leute ihre Emotionen wieder im Griff haben und der Adrenalinspiegel wieder da ist, wo er sein soll. Da wird i.d.R. wenig über Schiedrichter gemeckert und nur sehr, sehr selten behauptet, der Schiri sei an der Niederlage schuld.
Wer diesen Unterscheid nicht sieht oder sehen will, sollte wirklich zu Schach wechseln. Fussball und die Emotionen der Beteiligten gehören zusammen und machen diesen Sport erst richtig interessant.

Zitat:
Man muss nur die Gesichtszüge von Klopp während dieser Attacken sehen um zu sehen das dies keine normalen, emotionalen Reaktionen sind. Wenn ich sowas verstehen soll um als normaler Fußballfan durchzugehen, dann verzichte ich gern auf dieses Attribut. Deine Begründung für derartige Ausfälle ist einfach lächerlich und zumindest der Anfang einer Erklärung für das was heute in manchen Stadien so abgeht. Wenn sich nicht mal mehr die Trainer sich zumindest einigermaßen im Griff haben, braucht das ja der gemeine Fußballfan auch nicht mehr zu tun. Man sieht ja an der aktuellen Geschichte in der Türkei wohin die Reise gehen kann. Ich jedenfalls weiß, wer hier nichts verstanden hat. Mit normalen Emotionen hat das alles nicht mehr viel zu tun.
Grundgütiger.
Spiele Sackhüpfen oder Hallenhalma. Du machst dich gerade lächerlich. Aber so was von.

Geändert von Oldy (08.04.2015 um 13:34 Uhr)
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 14:54   #4943
hpike

Na ja, ist ja ok wenn du das so siehst. Aber es dürfte dich nicht wundern, das du das in meinen Augen ebenfalls tust.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 15:13   #4944
wwjdo?

Auf Kloppo hat sich natürlich auch die Presse wie auf Freiwild gestürzt. Er hat natürlich auch ein Mega-Talent für Inszenierungen.

Der Streich ist mindestens genau so emotional und seine Gesichtsakrobatik ist ebenfalls meisterverdächtig - aber die öffentliche Aufmerksam blieb weitaus geringer.

Woran Klopp im Moment viel eher arbeiten müsste, ist eine alternative, taktische Ausrichtung seiner Mannschaft.
Drei bis fünf Spieler müssen mindestens weg und wenigstens zwei bis drei gute, die wirklich einschlagen, müssen geholt werden. Dann klappt es nächste Saison zumindest
mit Wölfe jagen...
Alt 08.04.2015, 15:15   #4945
HoSt

Jegliche Entgleisung an der Seitenlinie oder am Mikrofon mit den Worten "Fußball braucht Emotionen" zu legitimieren ist für mich zu eindimensional. Diese Leute werden von Millionen als Vorbild genommen... und was der darf, darf "Jeder" dann eben auch.

... und was dann dabei rauskommt, kann man in der Lokalpresse am Montag in der Berichterstattung zum Amateurfussball von der G-Jugend bis zur 4. Liga regelmäßig nachlesen...

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2015, 19:28   #4946
minfox
Gesperrt

Auf geht's - Arminia schieß ein Toooor!
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 19:33   #4947
minfox
Gesperrt

Der Traum war kurz
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 19:34   #4948
erich_k

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Auf geht's - Arminia schieß ein Toooor!
Ham'se doch schon ....
Aber auch eins kassiert
Alt 08.04.2015, 20:06   #4949
Sennaspy

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Klopps wahnwitzige, ja geradezu irre Attacken auf Schiedsrichter schon vergessen was? Was soll das anderes sein als Schuldzuweisung an den oder besser die Schiedsrichter? Das hat für mich nichts mehr mit Emotionen zu tun, sondern ist behandlungswürdig.
Du sprichst hier von Vergehen aus der letzten Saison, wo er selbst eingesehen hat, dass das weder intelligent ist noch aussieht. Seitdem ist er für seine Verhältnisse ein Lamm. Natürlich reagiert er immer noch emotional und auf dem Sitz festtackern kann man ihn auch nicht. Der Rest ist tatsächlich Emotion, die jeder Trainer hat bzw. haben sollte, wenn er seinen Job mit Herz ausführt.

Aber wenn das alles ist woran du deine überaus pauschale Aussage aufhängst...

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 20:39   #4950
wwjdo?

Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
Jegliche Entgleisung an der Seitenlinie oder am Mikrofon mit den Worten "Fußball braucht Emotionen" zu legitimieren ist für mich zu eindimensional. Diese Leute werden von Millionen als Vorbild genommen... und was der darf, darf "Jeder" dann eben auch.

... und was dann dabei rauskommt, kann man in der Lokalpresse am Montag in der Berichterstattung zum Amateurfussball von der G-Jugend bis zur 4. Liga regelmäßig nachlesen...
Ich kann fast nicht glauben, dass du da einen kausalen Zusammenhang konstruierst.

Ich bin - als Kloppo mehr als Moderator bekannt war bei einem Jugend-Turnier als Schiri fast gelyncht worden, weil ich den Mumm hatte, zwei glasklare Elfer zu pfeifen.

Bitte denke in Zukunft nach, bevor du hier zukünftig so einen Stuss von dir gibst.
Damit stellst du nämlich vielen überengagierten bis durchgeknallten Eltern auf Kosten von Leuten wie Klopp einen Freifahrschein aus.

Da halte ich es lieber mit Kant und seinem Kategorischen Imperativ.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln