Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2015, 16:27   #4861
HoSt

Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit?
Ich denke mal, dass er vergessen hat ein 'T' zu kaufen... unstoppable

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2015, 16:32   #4862
wwjdo?

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Um den vfb muss man sich Sorgen machen.
Strunz:"Dem vfb fehlt Qualität. " Sehe ich auch so.
Als Cannstatter Bub macht das einfach nur traurig.

Vermutlich war es ein Fehler, nicht an Schneider fest zu halten und mit ihm schon letzte Saison in die zweite Liga zu gehen.

Jetzt haben sie Khedira II verkauft und Kimmich und Leibold ebenso.

Wie soll denn ein Neuanfang ohne die jungen Wilden überhaupt funktionieren?

Wenn sie Timo Werner auch noch verlieren, was man dem Jungen fast wünschen müsste, haben sie noch einen Hoffnungsträger weniger.
Stevens wieder einzustellen zeugte ja von einer katastrophalen Plan- und Konzeptlosigkeit...
Alt 17.02.2015, 16:33   #4863
hpike

Mein erster Gedanke war, Sche.... ich sollte mein Englisch mal wieder etwas auffrischen.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 16:56   #4864
Dornwald46

Man suchte wohl einen erfahrenen, kompetenten Trainer und das ist der! Oder meinst Du der Neururer oder Rappolder wären besser gewesen? Da fehlt meiner Meinung nach nur Glück, einfach ein Quentchen, mehr nicht.

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Stevens wieder einzustellen zeugte ja von einer katastrophalen Plan- und Konzeptlosigkeit...
Alt 17.02.2015, 19:53   #4865
dey

Na ja, FCB = Fussballsoap.
So falsch war der Schreibfehler gar nicht.
Im ersten Jahr gab es noch keine Soap um die Diva Robben. Danach schon.
Aber es war natürlich unstoppable gemeint.
Alt 18.02.2015, 16:01   #4866
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Man suchte wohl einen erfahrenen, kompetenten Trainer und das ist der! Oder meinst Du der Neururer oder Rappolder wären besser gewesen? Da fehlt meiner Meinung nach nur Glück, einfach ein Quentchen, mehr nicht.
Beim VFB und beim HSV und bei 1860 München geben sich die Trainer die Türklinke in die Hand seit geraumer Zeit, der Erfolg ist ausgeblieben, teils ist es noch schlimmer geworden.Mit Pech und Glück kommt man nicht weit, diese 3 Vereine haben kein Konzept und halten wohl an alten Denkweisen fest.Und ....Alle 3 Vereine sind Traditionsvereine, die keinen Mut haben einen Cut zu setzen und auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.Was aber auch beinhaltet mal 1-2 Jahre in der 2 Bundesliga zu spielen.Werder macht es momentan etwas vor und Gladbach hat es schon länger vollzogen, Kaiserslautern ist auf dem besten Wege.Am schlimmsten wird es 1860 München wohl treffen, die werden nach unten durchgereicht.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 16:20   #4867
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Beim VFB und beim HSV und bei 1860 München geben sich die Trainer die Türklinke in die Hand seit geraumer Zeit, der Erfolg ist ausgeblieben, teils ist es noch schlimmer geworden.Mit Pech und Glück kommt man nicht weit, diese 3 Vereine haben kein Konzept und halten wohl an alten Denkweisen fest.Und ....Alle 3 Vereine sind Traditionsvereine, die keinen Mut haben einen Cut zu setzen und auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.Was aber auch beinhaltet mal 1-2 Jahre in der 2 Bundesliga zu spielen.Werder macht es momentan etwas vor und Gladbach hat es schon länger vollzogen, Kaiserslautern ist auf dem besten Wege.Am schlimmsten wird es 1860 München wohl treffen, die werden nach unten durchgereicht.
Ernst-Dieter
Stevens noch einmal einzustellen glich einer Bankrotterklärung, zudem Vieh die Mannschaft davor ganz kaputt gemacht hatte.
Der VFB hätte an Schneider festhalten sollen. Stattdessen haben sie Khedira II, Kimmich und Leibold verkauft.
Ob sie Timo Werner noch lange halten können? In einer Mannschaft, in der die sog. Leitungsträger ihren Zenit längst überschritten haben, versauert der arme Kerl doch nur...

Jetzt wird es zwar teuer - aber nach dem bisher letzten und ersten Abstieg kamen sie auch mit jungen Talenten gestärkt zurück.

Die Realität wird die Dinge von selber regeln, die bestimmte Menschen meinen partout ignorieren zu können...
Alt 18.02.2015, 16:33   #4868
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zitat:
Stevens noch einmal einzustellen glich einer Bankrotterklärung, zudem Vieh die Mannschaft davor ganz kaputt gemacht hatte.
Der VFB hätte an Schneider festhalten sollen. Stattdessen haben sie Khedira II, Kimmich und Leibold verkauft.
Ob sie Timo Werner noch lange halten können? In einer Mannschaft, in der die sog. Leitungsträger ihren Zenit längst überschritten haben, versauert der arme Kerl doch nur...

Jetzt wird es zwar teuer - aber nach dem bisher letzten und ersten Abstieg kamen sie auch mit jungen Talenten gestärkt zurück.

Die Realität wird die Dinge von selber regeln, die bestimmte Menschen meinen partout ignorieren zu können...
Mann oh Mann, der VFB hat doch eine tolle Jugendarbeit bisher geleistet. Zu Schneider sage ich: Der Prophet im eigenen Lande taugt nichts für viele Klugscheißer im Verein.Der VFB sollte sich mal nach "Adi Hütter" erkundigen.
Du weißt wo der Trainer ist!
Seit Schlitzmayer Ohrfelder als Chef läuft im Prinzip nicht mehr viel.
Hier mal ein Video aus früheren Zeiten
http://multimedia.sportschau.de/hist...ttgart-abstieg
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 16:55   #4869
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Mann oh Mann, der VFB hat doch eine tolle Jugendarbeit bisher geleistet. Zu Schneider sage ich: Der Prophet im eigenen Lande taugt nichts für viele Klugscheißer im Verein.Der VFB sollte sich mal nach "Adi Hütter" erkundigen.
Du weißt wo der Trainer ist!
Seit Schlitzmayer Ohrfelder als Chef läuft im Prinzip nicht mehr viel.
Hier mal ein Video aus früheren Zeiten
http://multimedia.sportschau.de/hist...ttgart-abstieg
Ernst-Dieter
Unter MV als Kultusminister haben viele gelitten.

Er war eben ein Funktionär par exellence aber auch furchtbar gekünstelt und trotz der Erfolge bei einem Teil der Fans recht unbeliebt.

Ob er noch in die heutige Zeit passen würde?
Alt 18.02.2015, 17:18   #4870
dey

Zitat:
Ob er noch in die heutige Zeit passen würde?
Mit der Frisur? Keine Chance!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln