![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4861 |
|
Ich denke mal, dass er vergessen hat ein 'T' zu kaufen... unstoppable
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4862 | |
|
Zitat:
Vermutlich war es ein Fehler, nicht an Schneider fest zu halten und mit ihm schon letzte Saison in die zweite Liga zu gehen. Jetzt haben sie Khedira II verkauft und Kimmich und Leibold ebenso. Wie soll denn ein Neuanfang ohne die jungen Wilden überhaupt funktionieren? Wenn sie Timo Werner auch noch verlieren, was man dem Jungen fast wünschen müsste, haben sie noch einen Hoffnungsträger weniger. Stevens wieder einzustellen zeugte ja von einer katastrophalen Plan- und Konzeptlosigkeit...
![]() |
![]() |
#4863 |
|
Mein erster Gedanke war, Sche.... ich sollte mein Englisch mal wieder etwas auffrischen.
![]() ![]()
![]() |
#4864 |
|
Man suchte wohl einen erfahrenen, kompetenten Trainer und das ist der! Oder meinst Du der Neururer oder Rappolder wären besser gewesen? Da fehlt meiner Meinung nach nur Glück, einfach ein Quentchen, mehr nicht.
![]() |
#4865 |
|
Na ja, FCB = Fussballsoap.
So falsch war der Schreibfehler gar nicht. Im ersten Jahr gab es noch keine Soap um die Diva Robben. Danach schon. Aber es war natürlich unstoppable gemeint.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4866 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4867 | |
|
Zitat:
Der VFB hätte an Schneider festhalten sollen. Stattdessen haben sie Khedira II, Kimmich und Leibold verkauft. Ob sie Timo Werner noch lange halten können? In einer Mannschaft, in der die sog. Leitungsträger ihren Zenit längst überschritten haben, versauert der arme Kerl doch nur... Jetzt wird es zwar teuer - aber nach dem bisher letzten und ersten Abstieg kamen sie auch mit jungen Talenten gestärkt zurück. Die Realität wird die Dinge von selber regeln, die bestimmte Menschen meinen partout ignorieren zu können...
![]() |
![]() |
#4868 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du weißt wo der Trainer ist! ![]() Seit Schlitzmayer Ohrfelder als Chef läuft im Prinzip nicht mehr viel. Hier mal ein Video aus früheren Zeiten http://multimedia.sportschau.de/hist...ttgart-abstieg Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4869 | |
|
Zitat:
![]() Er war eben ein Funktionär par exellence aber auch furchtbar gekünstelt und trotz der Erfolge bei einem Teil der Fans recht unbeliebt. Ob er noch in die heutige Zeit passen würde?
![]() |
![]() |
#4870 |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|