![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4821 |
|
Und das 3:0 war mal seit langem ein richtig guter Spielzug mit einem konsequenten Abschluß... Also das Können scheint doch noch irgendwo zu schlummern...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4822 |
|
War zwar "nur" der SCF, nächtes Heimspiel wieder überzeugend gewinnen, dann kommen die noch mal... Richtung EL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4823 | |
|
Zitat:
Ansonsten müssen sie halt deine Roten im Pokalfinale putzen... ![]()
![]() |
![]() |
#4824 |
|
Da müßte aus dem Spitzensextett mindestens eine Mannschaft ganz massiv schwächeln, denn die ersten sechs haben mittlerweile einen erheblichen Vorsprung auf die Verfolger.
Wenn der momentan Tabellensechste Leverkusen genauso weiter punktet wie bisher, dann landen die am Schluß irgendwo bei 57 Punkten (bisher 32 Punkte aus 19 Spielen). Und um die zu erreichen, müßte der BVB aus seinen restlichen 14 Spielen 38 Punkte holen. Das schaffen nichtmal die Bayern in Höchstform. Aber vielleicht reicht ja auch wieder der 7. Platz wie in der letzten Saison. Dann wäre die Chance natürlich erheblich größer. Rainer
![]() |
#4825 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4826 |
|
Rainer,
wir drücken morgen "unseren" Augsburgern die Daumen. Vielleicht hält der "Flow" ja an? ![]() Wie hieß es heute in der FAZ? D. Baier, der beste deutsche Nicht-Nationalspieler. ![]()
![]() |
#4827 | |
|
Zitat:
zu Hause war der FCA in der ganzen Saison schon eine Macht, und seit Neuestem siegen sie ja auch auswärts immer mal wieder. Unentschieden kann der FCA eh nicht. Heute kam ich am Rosenaustadion vorbei und da trainierten sie gerade. Ich denke, dass morgen Platz 3 "droht". Rainer
![]() |
![]() |
#4828 |
|
Ich würde gerne mal meine zweite Mannschaft (FCA) live sehen, aber Karten sind so schwierig zu ergattern wie bei meinen Roten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4829 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4830 |
|
Das Gestreite bzw. der Kampf gehören genau so wie die Fairness und der Respekt vor dem "sportlichen Gegner" dazu.
Das muss auch für die Fans in den Stadien und im Netz gelten. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|