![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4781 | |
|
Zitat:
Ich bin auch nur noch ratlos... Nach dem LEV-Spiel war ich noch optimistisch aber das Problem liegt definitiv nicht nur am Kopf sondern auch an der Spielanlage.. Augsburg hat das gemacht, was alle Bundesligisten außer Bayer, Wolfsburg, Gladbach und Bayern gegen Dortmund machen.. Extrem tief verteidigen, die Bälle wahllos nach vorne kloppen und hoffen, dass die verunsicherte Dortmunder Mannschaft mal wieder den Ball nicht verteidigt bekommt.. Letztes Jahr musste noch Lewandowski als Dosenöffner für solche Spiele herhalten, das hat über die Ideen- und Kreativitätslosigkeit hinweggetäuscht. Wenn Klopp da nach über einem halben Jahr immer noch keine Lösung für findet, sollte man wirklich mal hinterfragen was da passiert.. Auf der anderen Seite fragt man sich natürlich auch, ob es wirklich nur daran lag dass die Bundesliga sich in den beiden Meisterjahren noch nicht auf den revolutionären Dortmunder Pressingfußball eingestellt hat? In meinem Kopf als Dortmund-Fan schwirren jedenfalls mehr Fragen als Antworten herum.. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4782 | |
|
Zitat:
Es waren beide Leistungsträger aus der Meisterschaftssaison. Warum sollen die auf einmal nicht mehr gut genug sein für die BuLi?
![]() |
![]() |
![]() |
#4783 |
|
Obwohl ich ein Erzroter bin finde ich das Dilemma der Gelben katastrophal für die Liga, national, wie international. Schadenfreude? Null..
Wolfsburg wird noch einiges an Zeit brauchen um das Niveau des BVB der letzten Jahre zu erreichen, siehe Frankfurt vorgestern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4784 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nürnberg ist einmal als Meister abgestiegen. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4785 |
|
Das ist es... Sehr gutes Bundesliga-Niveau haben die rein fussballerisch allemal! Ich bin immer noch der Meinung, dass der Kader ganz klar (und mit Abstand!) der zweitbeste in Deutschland ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4786 |
Themenersteller
|
Auch Luhukay steht auf der Kippe.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4787 |
|
Also sollte man (Watzke) sich hinterfragen warum Klopp es nicht mehr schafft diesen Kader mental zu erreichen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4788 |
|
Jeder andere Trainer einer TOP MANNSCHAFT hätte schon längst den Hut nehmen müssen.
An was es wohl liegt das er bleiben darf ? Dortmund wird nächstes Jahr nicht International spielen. Viel Zeit zum Entspannen und Nachdenken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4789 |
|
Das meinte ich... Haben sie das einmal gewesene einmal abgerufen?
Geändert von karwendelyeti (05.02.2015 um 10:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4790 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()