![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4551 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4552 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Na klaro, "ausgelassen" teilweise primitiv gehört eben dazu. Ist doch ein Männersport. Dazu gehört außerdem noch Rülpsen und Furzen.Ist ja wie gesagt, ein Männersport.Das Volk soll doch richtig feiern ![]() Zitat:
![]() Viel Spaß noch beim "feiern" ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#4553 |
|
Fußball ist eben ein Proletensport, das offenbart sich immer wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4554 |
|
Ich bin grundsätzlich einigermaßen sensibel, was peinliche oder unkorrekte Auftritte anbelangt.
Das hier war vielleicht von relativ flachem Niveau, aber ansonsten kein Skandal sondern ein hausgemachter Medienkäse, und sonst nix. Es ist so richtig schade, dass man hier in "D" nicht mal irgendwas einfach nur genießen kann, ohne dass aus irgendeiner Ecke wieder einer rausspringt, und vom hohen Moralross herab mahnend den Zeigefinger hebt. Daher: Viel Spaß beim sauertöpfern ![]() Geändert von Itscha (18.07.2014 um 10:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4555 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4556 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und auch wenn ich selber mangels Gesangsqualitäten nicht gesungen hätte, aber selbst aus einem Geburtstagsständchen von Udo van Kampen für die Kanzlerin wird versucht, ein Skandal zu machen. Ich wiederhole mich da gerne: Leute, locker bleiben, das Leben ist schon ernst genug. Fröhliche Grüße Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4558 | |
|
Zitat:
Sicherlich, man kann nicht alle in einen Topf werfen, doch auf einen überwiegenden Teil von Fußballfans trifft dies leider zu und damit sind nicht nur die "Hooligans" gemeint. Ich kenne zahlreiche Fälle von Kollegen, welche in behördlicher Funktion im Rahmen von Fußballspielen im Einsatz waren, ganze Fangruppen fallen schon bei der Ankunft betrunken aus dem Autobus, grölen, beschimpfen wildfremde Personen usw.; schon bei Spielen von Dorfmannschaften werden Schiedsrichter, Gegenspieler usw. auf die übelste Art und Weise beleidigt - dabei fallen Schimpfworte aus der untersten Schublade. Zumindest läuft das bei uns in Österreich so ab, vielleicht sind deutsche Fußballfans nicht so extrem veranlagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4559 |
|
Zum Glück sind die Argentinier ja ganz anders...
https://www.youtube.com/watch?v=u6ZDvwYm4Bo https://www.youtube.com/watch?v=-tb8AFj84M0 https://www.youtube.com/watch?v=eM23DtovTuI
![]() |
#4560 | |
|
Zitat:
so wie Du das jetzt schreibst kann ich es absolut annehmen. Mit deinem Stament vorher hast Du jeden Fussballfan in diesem Forum beleidigt. Darum ging es mir. Die Ausfälle die Du beschreibst gibt es natürlich auch in Deutschland. Allerdings gehen sie in der Masse der friedlichen und "normalen" Fussballfans unter. Die negativen Exzesse bleiben natürlich in Erinnerung. Von bestimmten Fangruppen halte ich mich fern wenn ich ins Stadion gehe. Keine Frage. VG, Peter P.S. Gelegentlich schaue ich mir auch mal ein Spiel von RB Salzburg an. So schlimm finde ich es dort nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|