![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3961 |
|
Ich muss da nochmal in mich gehen.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3962 | |
|
Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3963 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3964 | |
|
Zitat:
Ich denke, Neuer hat die Probleme auf seine Art und Weise gelöst. Ob es anders anders gelaufen wäre, siehe oben. So, wie unsere Abwehr da rumgestoplert ist und die derzeitige Geschicklichkeit im Zweikampf wären aber sicher klare Schußchancen dabei rausgekommen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3965 |
|
Neuer ging ein sehr hohes Risiko ein!
Einmal Bein statt Ball und wir sind nur noch zu zehnt und fahren ziemlich sicher nach Hause. Gestern ging es gut - aber Neuer hatte auch schon andere Tage. ![]() Dass es nur Spekulation sein kann, ist klar... Interssant finde ich eben, sich zu fragen, ob er nicht überzogen hat und warum er so wenig Vertrauen in seine Abwehr hat? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3966 |
|
Ich hab mir das Spiel tatsächlich angeschaut. Für mich hängen diese beiden obigen Punkte zusammen:
Deutsches Mittelfeld/Angriff wurden früh gestört, und jeder versuchte, den Ball so schnell wie möglich wieder los zu werden, um sich dann zwischen den robusten und technisch starken Algeriern zu verstecken. Anspielpunkt war dabei oft Özil, weil er so ziemlich als einziger versucht hat, sich immer wieder frei zu laufen, und in der Lage war, den Ball zu kontrollieren (die traditionelle Schwäche der Deutschen bei der Ballannahme hat mich schon immer erstaunt), und danach hatte er kaum ein Ziel mehr für ein gutes Zuspiel, weil alle versteckt waren (außer den aufgerückten, nicht sehr schnellen Innenverteidigern, da konnte Algerien ein paarmal sehr hübsch in die entblößte Abwehrzone stoßen ![]() Bellerophon labert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3967 | |
|
Zitat:
Und das Vertrauen hat er sich in den TV-Zusammenfassungen am nächsten Tag geholt. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3968 | |
|
Zitat:
Bei Özil mangelte es wie immer an der Bereitschaft sich ein ein Spiel hineinzubeißen. Nach vorne war er wirkungslos und nach hinten will er nicht arbeiten. Mehr als einmal hat er nach einem verlorenen Zweikampf seine Gegner ziehen lassen. Seine Körpersprache ist eine Katastrophe. Özil ist sicher ein begnadeter Fußballer und hat schon sehr gute Spiel für Deutschland gemacht, aber bei dieser WM wird er durchgeschleppt. Ich glaube Löw hofft einfach noch auf den genialen Moment bei Özil. Wollen wir alle hoffen dass dieser auch kommt bevor die WM vorbei ist. Durch seinen Abstauber wird seine schlechte Leistung nur kaschiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3969 |
|
Özil hat auf den Halbpositionen nie gut gespielt bzw. sein Potential aufblitzen lassen, das war schon zu Real-Zeiten so.
Das Problem ist doch ebenfalls hausgemacht. Kroos würde ich den offensiveren Sechserpart spielen lassen oder den Kramer mal bringen, denn so stark finde ich Kroos jetzt nicht und Özil oder Götze auf der 10 aufstellen. Dass Reus fehlt, ist natürlich eine enorme Schwächung, denn weder Götze, noch Poldi können den ersetzen. Schürrle ist ein sehr wirkungsvoller Joker, denn selbst bei Chelsa spielt er nie durch. Im Sinne des Fußballs kann man nur hoffen, dass eine Mannschaft, die auch zumindest streckenweise begeistern konnte, am Ende den Cup holt. ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (01.07.2014 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3970 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|