![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3951 | ||
|
Zitat:
Das tut mir leid (aber besser nebenan als im eigenen) ![]() ![]() ![]() Zitat:
Ab der 30. Minute waren die Deutschen besser als die Algerier und hatten auch ausreichend Chancen. Sicher, die Algerier hatten auch ihre besseren Phasen, aber letztendlich hatten die Deutschen das Spiel im Griff. Das dass bei einem defensiv eingestellten Gegner nicht immer schön aussieht ist klar und da erwarte ich keinen Zauberfussball sondern einen clever eingefahrenen Sieg (der eben auch seine glücklichen Momente braucht - fragt mal die Brasilianer, die Holländer und denkt an die Spiele der Gruppe D). Außerdem hatte ich den Eindruck, das ab der 80. Minute die Algerier physisch deutlich schlechter drauf waren als die Deutschen. Ich hatte nur Angst, dass in den letzten 4 Minuten der regulären Spielzeit irgend ein blöder Fauxpas passiert und es plötzlich 0:1 steht. Also: Jammert nicht rum sondern freut euch, dass wir im Viertelfinale stehen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (02.07.2014 um 10:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3952 |
|
Nur so interessehalber: was genau hat denn eine Ode mit einem Karnevalsumzug zu tun?
![]() |
#3953 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA
![]() |
![]() |
#3954 |
|
![]() |
#3955 | |
Moderator
|
Zitat:
Alle anderen mußten mehr oder weniger zittern und sich irgendwie durchmogeln. Auch das Frankreichspiel war 10 Minuten Licht und 80 Minuten Schatten und täuscht mit seinem vermeintlich klaren 2:0 Ergebnis über den wahren Spielverlauf hinweg.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3956 |
|
Dann sollten wir froh sein, erstmal gegen Frankreich zu spielen.
![]()
![]() |
![]() |
#3957 |
|
Ja Und jetzt Dana, was tipst Du? 2:1?
![]() ![]()
![]() |
#3958 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3959 |
|
Aber acht Arme hat sie doch wahrscheinlich nicht?
(Die hätte ich oft beim Heimwerkern gerne und manchmal auch beim Fotografieren) Und irgendeine Kuh names Brigitte hatte Algerien als Sieger georakelt. Manchmal dachte ich, sie hat Recht. Aber in der Nachspielzeit wurde sie dann disqualifiziert. Gruß Jürgen
![]() |
#3960 | |
|
Zitat:
Ich habe nichts anderes erwartet aber das Spiel gegen Frankreich wird optisch nicht ganz so grausam werden, da wir mehr Räume bekommen werden und die Franzosen uns von der Spielweise mehr liegen. Ich denke, dass wir gegen die bleus im elfer Schießen weiter kommen. Neben dem taktisch vorhersehbaren Desaster hat mich gestern erschreckt, wie groß die körperlichen Defizite sind. Gegen Ghana und ie USA konnte man das noch aufs Wetter schieben - aber bei schmalen 15 Grad hat es in vielen Szenen an Antrittsschnelligkeit und Kraft gemangelt. ![]() Wenn der Höwedes sich bei Hummels an steckt und der wieder gesund wird, könnte es sogar was gegen Frankreich werden. ![]() ![]() Außerdem spielen wir ja neuerdings mit 12 Spielern, dank zusätzlichem Libero. ![]() Hat von euch jemand eine Idee, wie die Situationen ausgegangen wären, wenn Neuer im Tor geblieben wäre?
LG Matthias Geändert von wwjdo? (01.07.2014 um 14:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|