![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3931 |
|
Na ja, er ist halt auch ein Mensch.
Da stehst du nach 120 min. extremer körperlicher und mentaler Anstrengung im Viertelfinale einer WM und der Reporter will nur wissen warum nix funktioniert hat. Morgen sieht er das anders... Mich regt der Özil viel mehr auf. So rein fußballerisch... Und dann macht der noch das blöde Tor. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3932 |
abgemeldet
|
Naja...
Es gab übrigens genug Spieler bei der WM die in schlimmeren Situationen souveräner geantwortet haben. Wie gesagt, wenn einer kein Bock hat, soll er doch direkt in die Kabine verschwinden. .
![]() |
#3933 | |
verstorben
|
Zitat:
Sorry, aber ich finde dann eher Deinen Kommentar unterirdisch - um bei Deiner Wortwahl zu bleiben.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.07.2014 um 01:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3934 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3935 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Ok, auch noch Schürrle. Der Rest war aber wirklich nicht gut - meine Meinung! Wenn du dort z.B. 10 gute Spieler gesehen hast, dann Glückwunsch, oder musst du bei den Algeriern dazu suchen. Aber ich sehe schon, etwas negativer über die deutsche Nationalmannschaft zu reden, kommt nicht gut an. Über Löw kann man natürlich alles sagen, die Jungs sind anscheinend heilig. .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3936 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.07.2014 um 01:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3937 |
|
Oder soll mal Formel 1 schauen, wo permanent Fahrer wegen dummer Fehler ausscheiden, oder weil die Technik zickt, dennoch stellen sie sich den Interviews, nicht immer geistreich, aber freundlich und professionell.
![]() |
#3938 |
verstorben
|
Zwischen einer kritischen Betrachtung - die bei der Analyse dieses Spiels durchaus von Nöten ist - und einem pauschalen unterirdisch liegt halt ein himmelweiter Unterschied.
![]() |
#3939 |
|
Na sagen wir mal so: Mit etwas mehr Glüch hätten die Algerier das Spiel gemacht.
Das scheint mir wahrlich noch keine weltmeisterliche Leistung zu sein, oder wie ein Freund von mir immer zu sagen pflegte: Ich seh schon, da ist noch Potential nach oben!
![]() |
#3940 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Und ich darf das auch schreiben.Manche mögen sich Sachen schön zu reden.Soll ja auch manchmal hilfreich sein. Ich bleibe dabei: für deren Niveau, für das was die wirklich können, war die Leistung der meisten Spieler unterirdisch. Sie können es nämlich viel viel besser. Die 1. Halbzeit war sogar katastrophal. P.S. Das ist meine rein private Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|