![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3461 |
|
Angst muss man da wohl vor keiner der beiden Mannschaften haben...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3462 |
verstorben
|
Ich hätte da teilweise schon Angst, und zwar um die Gesundheit.
Ansonsten sollte der Gruppensieg für unsere Jungs gut machbar sein. ![]()
![]() |
#3463 |
|
Das unsere Elf die Portugiesen so zerlegt, hätte ich nicht gedacht.
Das scheint eine WM der Überraschungen zu werden. Siehe Niederlande. Ob es am Ende zum legendären Duell D:NL kommt? Mich würde es freuen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3464 |
Themenersteller
|
Deutschland sehr effizient in der Chancenauswertung, kein Schwachpunkt im Team. Ronaldo wirkte wie ein aufgeblasener Pfau, der schlechteste Mann auf dem Platz.Hoffentlich ist Hummels bald wieder fit.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3465 |
|
Das scheint das Problem von Özil und CR7 gleichermaßen zu sein. Sich reinbeißen, wenn es nicht locker und leicht läuft.
Ich hoffe ja, das dieses Spiel Özil gut tut und das er das noch lernt. Götze und Özil ein paar mal lustlos den Ball vertendelt. Überhaupt fand ich Özil auf rechts nicht gut plaziert. Da fehlt ihm einfach der Zug zum Tor, vor allem über außen. Für mich brauch er Dribblingraum sowohl nach links, als auch rechts. Damit er aus dieser Seitwärtsbewegung den Ball steil in die Spitze passen kann. Unsere Mittelachse ist mit Lahm, Schweinssteiger, Khedira, Kroos, Özil und Götze so unfassbar flexibel: von Beton bis Zirkus kannst du damit alles spielen. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3466 |
|
![]() ![]() ![]() Du hast das Deutschlandspiel nicht gesehen???? Dafür hab ich sogar meinen Schülern freigegeben und unterrichte sie am Feiertag nach!! (Da ich am Ende des Tages nur Jungs im Alter von 13 bis 14 hatte, wurde ich verbal abgebusselt, die Eltern hätten die Kids geschickt. ![]()
![]() |
![]() |
#3467 |
|
Keine Meinungen mehr hier?
Belgien als hoch gehandelter Geheimfavorit? Da muss aber noch was kommen. Belgien war erst in der letzten Viertelstunde stark, als die Kräfte der Algerier nachließen. (Belgien 2:1 Algerien) Brasilien hat sich auch schwer getan, war aber m. E. gegen Mexico zu erwarten. Der kleine Dämpfer wird Brasilien aber nicht schaden. (Brasilien 0:0 Mexico) Zu Russland gegen Südkorea kann ich nicht viel sagen. Ich denke, Russland war Favorit, hat aber auch irgendwo einen Knoten drin gehabt. Habe das Spiel aber nicht gesehen. (Russland 1:1 Südkorea) Bin gespannt auf das Auftreten der Niederlande gegen Australien und ob sie dort anknüpfen können wo sie gegen Spanien aufgehört haben. Und natürlich, ob Spanien noch die Kurve kriegt.
![]() |
#3468 |
|
Für einen Geheimfavouriten genau die richtige Taktik.
MEX hat das einfach gut gemacht. Und es bissle Glück gehabt. Bzw wir haben die, bis jetzt beste Torwartleistung gesehen. MEX hat sich ein bisschen viel auf gluckliche Fernschüsse verlassen. Aber der Punkt ist gut. Den Punkt gegen CRO gibt es nicht umsonst. Die wuseligen Koreaner sind immer schwierig. Das wissen WIR doch seid 2002. bydey
![]() |
![]() |
#3469 |
|
Oha! Da deklassieren die Holländer mit begeisterndem Fußball den amtierenden Weltmeister Spanien - und nun liegen sie 1:2 gegen die erstaunlich starken Australier zurück!
![]() LG Stefan PS: Da fällt doch postwendend das 2:2! ![]() LG Stefan
![]() |
#3470 |
|
Jetzt tun mir die Aussies schon ein bisschen leid.
Endstand: Australien 2:3 Niederlande Hoffentlich krampfen unsere nicht so gegen Ghana.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (18.06.2014 um 19:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|