![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3411 |
|
Natürlich, ganz klar verdient!
Kann man nicht anders sagen, auch wenn's die Niederländer sind... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3412 |
Themenersteller
|
Spanien ist an seiner Selbstgerechtigkeit gescheitert.Geschockt hat die Spanier das tolle Tor von Van Persie. Robben war außerdem Weltklasse, gegen seinen linken Fuß gab es kein Mittel.Robben macht immer der gleichen Trick,außen vorbei mit links und großer Geschwindigkeit.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3413 |
|
Ich hab eine Bitte. =)
Könnt ihr euch angewöhnen, die Endergebnisse der Spiele immer mit zu posten? Ich gucke nicht alle Spiele, lese hier aber immer eure Zusammenfassung. Was nun aber das Endergebnis der Spiele ist, ist nie so ganz klar...da muss ich dann immer raus aus dem Thread und googlen. Könnt ihr das dann büdde noch notieren, bevor ihr die Diskussion beendet?
![]() |
![]() |
#3414 |
|
Hi Dana. Dir ist schon klar, dass es spezielle Seiten a'la sport1.de gibt. Dauert 30s.
Holland 5, Spanien 1. Macht Silva das 2:0 geht das anders aus. Aber Holland hat das wirklich hervorragend gemacht und rvp bis DAS Tor der WM geflogen. Weltmeister sind sie noch lange nicht. Mal schauen, wie gegen eine defensive Mannschaft aussehen. Bydey
![]() |
![]() |
#3415 | |
|
Ja, das war schon ein Highlight
![]() ![]() Zitat:
![]() Special-Service für Dana: Chile vs Australien - 3:1! ![]() LG Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3416 |
|
Die Niederlande sind 2008 ähnlich furios gestartet mit zwei hohen Siegen (3:0 und 4:1) gegen den Weltmeister Italien und gegen Frankreich ...
.. um dann im Viertelfinale gegen Russland auszuscheiden. Außerdem waren sie noch nie Weltmeister ... ![]() Und Spanien verlor das Auftaktspiel der letzten WM gegen die Schweiz. Also noch alles offen. Rainer Geändert von RainerV (14.06.2014 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3417 |
verstorben
|
Und ich dachte, die WM wäre schon entschieden.
![]()
![]() |
#3418 |
|
Das 5:1 habe ich verschlafen.
Die Vorrunde werden sie schon packen. Chile war laut Bericht nicht gerade genial. In der nächsten Runde wird es dann BRA oder CRO. Und da sehe ich CRO als der kompliziertere Gegner. BRA kann froh, wenn sie nicht auf diese abwehr- und konterstarken Holländer treffen. CRO hat schon bewiesen, dass BRA so zu knacken ist. bydey
![]() |
![]() |
#3419 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3420 |
|
Dankeschön! =)
Klar gibt es da spezielle Seiten. ABER da kenne ich niemanden. Das ist genauso, als wenn man in gemütlicher Runde sitzt und dem Fußballgerede zuhört und wenn man dann ne Frage stellt, wird man rausgeschickt ins Büro, um nachzuschauen, obwohl die Frage beantwortet werden könnte. Ich lese hier gern mit und ohne die Antwort wäre ich jetzt von einem 4:1 ausgegangen, daher danke für die korrekten Ergebnisse. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|