![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2941 | |
|
Zitat:
Eigentlich stand es für mich schon nach dem Remis gegen Braunschweig fest. Aber Stevens hat durch die 4 Punkte wieder ein kleines Strohfeuer der Hoffnung entfacht... Die Mannschaft agiert nach wie vor planlos nach vorne und unsicher in den hinteren Reihen. Daran konnten auch die Trainerwechsel nichts ändern. Zudem wurden wichtige Spieler abgegeben, die anderen Leistungsträger der letzten Jahre sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Weiter hat keiner der neuverpflichteten Spieler der Mannschaft irgendwie sichtbare positive Impulse verleihen können. Das Niveau ist insgesamt nicht mehr bundesligatauglich, ebenso die Einstellung zum Spiel. Fragt sich nur, wie man das bei einem Etat von ca. 4o Millionen hinbekommen kann? Da gehört viel Phantasie dazu... ![]() Ibisevic hat übrigens keinen Vertrag für die 2. Liga. Das heißt dann, dass auch die 10 Millionen Marktwert, die er mal hatte, wohl weg sind. Insgesamt kommt das Missmanagment über viele Jahre hin den Verein teuer zu stehen. Mal sehen, ob und wie sie sich davon erholen können. ![]() Andereseits ist ja im Fußball eine ganze Menge möglich - wer hoffen kann, der hoffe. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2942 |
|
Ich denke Bobic hat keine Legitimation mehr.
bydey
![]() |
![]() |
#2943 |
|
Er musste sich noch mit Altlasten von Horst Heldt herumplagen - aber die restlichen Prozent gehen auf seine Kappe.
![]() In den 70er Jahren nach dem erstmaligen Abstieg kam ein VFB mit jungen veheißungsvollen Spielern in die Buli zurück. Die Spieler dazu hätten sie bereits zum großen Teil aber stell dir mal Mercedes als Sponsor einer Zweitliga-Mannschaft vor - das wäre der Fußball-Elchtest. ![]() Die zweite Mannschaft des VFB taumelt übrigens auch dem Abstieg in der dritten Liga entgegen. ![]()
![]() |
#2944 |
verstorben
|
Muss die Zweite nicht eh runter, wenn die Erste absteigt?
![]() |
#2945 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2946 |
|
Kenne ich auch so. Das die 2. Mannschaft, eine Liga unter der Ersten spielt.Aber vielleicht hat sich da am Regelwerk ja auch etwas geändert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2947 |
verstorben
|
Vielleicht habe ich da auch etwas verwechselt. Da ich mir nicht sicher war, schrieb ich es ja auch in Frageform.
![]() |
#2948 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2949 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Rainer Geändert von RainerV (27.03.2014 um 22:05 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2950 |
verstorben
|
Ich hatte halt noch etwas mit zwei Ligen Abstand im Hinterkopf.
Mal was anderes. Was haltet ihr denn von der gerade beschlossenen Nationalmannschaftseuropaliga? Ich finde ja, dass es jetzt schon genügend Bewerbe gibt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.03.2014 um 22:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|