![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2801 |
Themenersteller
|
Frank hat wirklich recht, es gibt noch andere Themen beim Fußball.Also, es kommt immer wieder vor, daß der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Der Sieg der Roten Teufel in Leverkusen bestätigt es. Der Sieg war sogar verdient.Vielleicht nimmt Kaiserslautern den Sieg als Schwung für den Aufstiegskampf mit?Der FCK mit seinen vielen Fans würde der Bundesliga gut zu Gesicht stehen. Ernst-Dieter Bin froh,daß "Politik" keine Rolle im Cafe spielt. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (13.02.2014 um 12:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2802 |
|
Der "Betze" war immer ein heißes Pflaster für die Bayern.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass es dort über lange Zeit nichts zu holen gab. Schade dass die Lauterer kein Heimrecht haben. Dort wäre sicher die Hölle losgewesen. Zum HSV fällt mir wirklich nichts Positives ein. Schade, wenn so ein Verein in die 2.Liga gehen müsste. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2803 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2804 |
|
Zum "Losglück" des FCK sage ich jetzt mal nichts, obwohl es für mich als FCK Fan natürlich schön ist, gegen Bayern zu spielen anstatt gegen Sandhausen oder Paderborn (was nicht abwertend sein soll).
Was mich viel mehr stört ist die Diskussion über die Reaktion von Stefan Kuntz. Meine Güte, er hat während dem Interview selbst schmunzeln müssen und wirklich jeder normale Mensch hat gemerkt, dass er seine Aussage spassig und nicht ganz ernst gemeint hat. Gerade ihm jetzt nach zusagen, er habe die Losfee und die Frauen beleidigt......scheinheilig Moralapostel sag ich da nur. Zum HSV: Man kann gegen die Bayern mal 5-0 verlieren, aber es passt halt zur momentanen Situation. Vielleicht würde denen ein Abstieg mal die Augen offenen,damit sie mal alles überdenken.
![]() |
#2805 |
verstorben
|
Man kann gegen die Bayern mal 5:0 verlieren, aber doch nicht so. Die haben den Bayern ja meist nur ehrfurchtsvoll zugeguckt, wie diese um sie herumspielten. Über ein 10:0 hätte sich der HSV auch nicht beschweren dürfen. Ich fand die Leistung des HSV erschreckend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2806 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Darf ich auf ein 9:2 verweisen? Die Bayern haben noch nicht mal ansatzweise die Keule rausgeholt. ![]() Aber a bisserl Leid tut mir der HSV mittlerweile auch, muß ich sagen.
![]() |
![]() |
#2808 |
verstorben
|
![]() ![]()
![]() |
#2810 | |
|
Zitat:
Rainer |
|