![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2651 | |
|
Zitat:
![]() Ertappt! Ich bin Fussballprofi! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2652 |
Themenersteller
|
Streitet Euch nicht!
Der FC Bayern ist seit Jahrzehnten der erfolgreichste deutsche Fußballverein, ob es uns nun passt oder nicht! Von ungefähr sind sie da nicht hingekommen.Ich mag die Bayern auch nicht, erkenne aber die Leistung an! Wenn es darum geht scheinheilig zu sein, dann sind 70 % der Bundesligavereine betroffen. Manche Vereine stellen sich demonstrativ und medienwirksam hinter den Trainer, um ihn dann 3 Tage später zu entlassen! Was passiert den momentan auf Schalke und in Hannover? Schalke findet keinen Besseren als Keller, Schaaf hat sich clever zurückgezogen und in Hannover geht es drunter und drüber! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2653 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2654 |
|
Nö, habe alle Angebote vom FCB abgelehnt. Trotz lebenslanger Frei-Bratwürste, die der Ulli drauflegen wollte...
![]() |
#2655 | |
|
Zitat:
Geschätzt bestenfalls 1 von 1000000 Hunden würde diese Weißwürste ablehnen. Lassen wir auch diesen Exoten Ihre Meinung, wie sagt man doch in Bayern: Der Herrgott hat einen großen Tiergarten. Frohe Weihnachten Hans Geändert von weberhj (22.12.2013 um 14:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2656 |
|
Sonnenkind kämpft mit offenen visier. Also legt los.
Mit welcher erpressten , äh durchgesetzten Massnahme der Bayern hat die Liga mehr profitiert, als die Bayern selbst? @sonnenkind. Was sagst du zu dem Umstand, dass der FCB regelmässig nach WM/EM- Sommern schlecht in die Saison kommt? bydey
![]() |
![]() |
#2657 | |
|
Zitat:
Mangelnde Erholung dürfte es nicht sein, es ist ja nicht so, dass die BuLi immer sofort darauf beginnt. Für wahrscheinlich halte ich eher, dass in Vereinen mit vielen Nationalspielern eine gewisse Unruhe herrscht, da nach solchen Turnieren der Transfermarkt für Topstars immer recht belebt ist.
![]() |
![]() |
#2658 |
Themenersteller
|
Kurios, die Bayern haben nicht gespielt und trotzdem gewonnen in der Bundesliga!
Da können sie aber Nichts dafür! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2659 |
|
Nein, er ist offenbar nicht mehr in der Lage seinen Hass auf den FC Bayern zu kontrollieren. Diese permanenten Beleidigungen auf die Verantwortlichen und Fans des FC Bayern haben hier nichts verloren. Hier mal ein paar Zitate der letzten Tage
"Im Übrigen spreche ich allen Bayernfans ein ehrliches Interesse am Sport ab. ... Locker durchpissen kann sich normalerweise nur der Kasperverein aus München, du weißt schon, der mit dem "Abschaum" als Fans ... Der Hauptgrund der meisten Bayernfans, Bayernfans zu sein. Das eigene Ego bissel pushen, weil man ja auf der Gewinnerseite steht, gell? ... die Gier der Bayern ist grenzenlos und unerträglich" Hoffentlich greift hier bald einer der Moderatoren ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2660 |
|
Stammt nicht von mir, war der Metzger selbst auf einer Pressekonferenz.
Alle anderen Zitate sind keine Beleidigungen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|